Debby3
- 89544
Debby3
Zitat von Anilein:so wie es aussieht will er es noch einmal versuchen.
merretich
Zitat von Anilein:@Lilli70 ich werde mal schauen, wie das Telefonat wird. Ich weiß auch gerade nicht, ob ich mich wirklich entgültig entschieden habe.
merretich
Zitat von Debby3:Primär sieht es so aus , dass er eventuell gemerkt hat, dass er sich verzockt hat oder an testet, ob das „abstrafen“ seinerseits (deine Worte ) Eindruck schinden konnte bei Dir .
Anilein
Debby3
Zitat von merretich:Nimm Dir doch..auch nach dem Telefonat...ein paar Tage Zeit, da
hinzuspüren. Sowas muss man ja nicht adhoc entscheiden.
Ihr könntet Euch auch noch bisschen treffen, aber nicht wie
Beziehung, mit S. und Hochzeit und so. einfach so.
Nochmal beschnuppern.
Dann riskierst Du nichts, aber kannst sehen, wie er mit Deiner
Kritik umgeht und überhaupt tickt.
Blattfee
Zitat von Anilein:Er reagierte fast schon patzig und machte komplett dicht.
Zitat von Anilein:Ich wollte ihn anrufen, aber das wollte er dann nicht.
Zitat von Anilein:Er antwortete nur noch, ob das mein Ernst wäre und das er sowas von mir nicht erwartet hätte.
Seitdem ist Funkstille.
Zitat von Anilein:Er hat sich gerade bei mir gemeldet und möchte mit mir telefonieren.
Zitat von Anilein:Er brauchte Zeit um etwas runter zu kommen.
Debby3
Zitat von E-Claire:Ähm, jeder normale Mensch hätte sich selbst um Essen gekümmert und nicht weiter gehungert nur weil der eigene passiv aggressive Ansatz nicht funktioniert hat!
Abendrot
Zitat von Debby3:Sie hat sich darum selbst gekümmert. Von daher war kein passiv aggressiv Ansatz da .
Doppelherzchen
Zitat von Anilein:ich hege auch kein Groll gegen ihn
Zitat von Anilein:Ich werde mit ihm reden, so wie es aussieht will er es noch einmal versuchen.
Zitat von Anilein:ich würde sagen, das ich diesbezüglich mit mir im reinen bin.
Ich habe meiner Meinung nach nichts falsch gemacht und ja ich bin kritikfähig
Zitat von Anilein:Warum ich jetzt schon den ein oder anderen Geizhals kennenlernen durfte, ist wahrscheinlich reiner Zufall.
Zitat von Anilein:ja Geiz ist echt ne üble Sache, da geht so viel Lebensqualität bei flöhten.
Für mich wirklich ein totaler Abturner
Zitat von Anilein:Was danach kam, waren Dates unter anderem mit Geizhälsen
Zitat von Anilein:wenn der Typ wirklich knapp bei Kasse wäre oder sowas, dann hätte ich es noch irgendwo verstanden, aber dem ist ja nicht so, eher im Gegenteil. Der hat viel zu viel davon und dann so ein Auftritt. Nee!
Da bin ich raus.
Das hat mich dann in dem Moment so angewidert.
Und nun durch sein Verhalten, zeigt er noch mal sein wahren Charakter.
Debby3
Zitat von Abendrot:Doch , der war da .
Anilein
Einfallslos
Zitat von Anilein:Hallo noch mal an alle. Zunächst einmal möchte ich mich herzlich bei euch bedanken, für eure Meinungen. Im Moment wird mir das allerdings etwas zu viel hier, weswegen ich mich jetzt auch erstmal etwas distanzieren möchte. Trotzdem möchte ich euch mitteilen, das das Telefonat sehr positiv ausgegangen ist und wir ...
Debby3
Zitat von Anilein:Liebe Grüße
Zitat von Anilein:wenn ich Gäste bei mir zu Hause habe.
Da biete ich in der Regel von alleine was an, gerade wenn der Besuch länger da ist
Zitat von Abendrot:Statt deutlich zu äußern was ihr Bedürfnis ist ,
eine verschwommene Aussage , zumindest für nicht empathische Menschen .
Das ist passiv agressiv , nämlich : rate mal was ich möchte .
Anilein