merretich
- 1124
- 3
- 2331
merretich
Zitat von E-Claire:Ähm, jeder normale Mensch hätte sich selbst um Essen gekümmert und nicht weiter gehungert nur weil der eigene passiv aggressive Ansatz nicht funktioniert hat! Sorry, aber wieso ist sitzen bleiben und nichts machen, wenn man solchen Hunger hat, das Normale?
Abendrot
Zitat von merretich:Soll sie sich bei ihm einladen, wenn er weiss sie hat Hunger und nix anbietet?
Zitat von merretich:Soll sie sich bei ihm einladen, wenn er weiss sie hat Hunger und nix anbietet?
Anilein
Blattfee
Debby3
Zitat von Anilein:Ich bin kurz danach gefahren und habe mir dann zu Hause was gemacht.
Debby3
Zitat von Anilein:Wir waren davor den ganzen Tag unterwegs und hatten nur etwas gefrühstückt,
Anilein
Debby3
Zitat von Anilein:wir waren bei ihm zum Frühstück verabredet.
Zitat von Anilein:Er hat sich gerade bei mir gemeldet und möchte mit mir telefonieren.
Ich habe noch nicht geantwortet.
Abendrot
Zitat von Anilein:@Debby3 wir waren bei ihm zum Frühstück verabredet. Er hat sich gerade bei mir gemeldet und möchte mit mir telefonieren. Ich habe noch nicht geantwortet.
Anilein
Anilein
Debby3
Zitat von Anilein:Er nahm es mit einem Grinsen wahr und ist garnicht weiter drauf eingegangen