merretich
- 1124
- 3
- 2331
merretich
Zitat von Anilein:@Libellenfrau ja keine Ahnung, ich meine er hat mir zwar gesagt, das fast 95 Prozent der Frauen, nur sein Geld wollten und das er froh ist, das ich anders bin. Aber jetzt denkt er natürlich nicht mehr so, nachdem ich es beendet hatte.
merretich
Zitat von Anilein:@merretich ja Geiz ist echt ne üble Sache, da geht so viel Lebensqualität bei flöhten. Für mich wirklich ein totaler Abturner, zumal ich ihm das auch relativ schnell gesagt hatte, als wir über No Gos sprachen. Ich denke es hat viel mit der Erziehung zu tun und solche Menschen ändern sich auch nicht von heute auf ...
Anilein
Debby3
Zitat von Anilein:naja nun ist es ja vorbei
Anilein
Woelkeline
Zitat von Anilein:@Kleeblatt99 ja und er erwähnte, das er nur für eine Richtung gebucht hatte, dachte er allen Ernstes, ich übernehme dann die Rückfahrt
Debby3
Zitat von Anilein:guten Morgen, naja wir wären evtl noch zusammen, aber der Geiz wäre wohl geblieben.
Woelkeline
Zitat von Chrome:denn ich trenne am Anfang auch mein Geld, denn da geht es ums Kennenlernen und wie ernst einem der wahre Charakter ist und nicht der Geldbeutel.
Anilein
Woelkeline
Anilein
Woelkeline
Zitat von Anilein:@Woelkeline naja, zum Beispiel, als ich einmal bei ihm war. Wir waren davor den ganzen Tag unterwegs und hatten nur etwas gefrühstückt, abends saßen wir dann bei ihm auf der Couch und schauten ein Film. Mein Magen fing an zu knurren und ich meinte dann ups. Er nahm es mit einem Grinsen wahr und ist garnicht weiter ...
Anilein
Woelkeline
Zitat von Anilein:Ich sagte dann, das mir gerade bewusst wird, das wir ja nur gefrühstückt hatten und er antwortete nur mit einem, ja stimmtund ging nicht weiter drauf ein.
Jeder normale Mensch hätte doch spätestens da reagiert.