alleswirdbesser
- 18707
- 43429
Zitat von Milly85:@jefiewj gehst du auch mal auf die Dinge ein, die wir dir hier schreiben, oder stellst du immer nur komische Fragen? Von zwei Beiträgen waren beide ...
UngutesGefühl
Zitat von _Summer_:@jefiewj Ja könntest du. vielleicht eher jemand introvertierten.
Milly882
Zitat von jefiewj:Wenn ich viel ruhiger bin (also sehr ruhig) als andere Frauen und viel weniger rede als andere, werde ich so dann jemals einen Mann finden der eine ...
DonaAmiga
Zitat von jefiewj:Wenn ich viel ruhiger bin (also sehr ruhig) als andere Frauen und viel weniger rede als andere, werde ich so dann jemals einen Mann finden der eine Beziehung mit mir will?
DonaAmiga
Zitat von jefiewj:Wenn ich viel ruhiger bin (also sehr ruhig) als andere Frauen und viel weniger rede als andere, werde ich so dann jemals einen Mann finden der eine Beziehung mit mir will?
Zitat von DonaAmiga:
DonaAmiga
Zitat von UngutesGefühl:Hm? Zwei die sich anschweigen wird doch wohl eher schwierig.
UngutesGefühl
Zitat von DonaAmiga:Nicht, wenn die Mundwerke für andere Zwecke benötigt und eingesetzt werden - 70 minus 1 oder so ...
Zitat von KäptnNemo:@jefiewj Wie oft und mit wie vielen Accounts willst Du das denn noch fragen? Aber anscheind hat sich wenigstens das Küssen Problem erledigt. ...
DonaAmiga
DonaAmiga
Zitat von Liliiana22:Gibt es Männer (oder Frauen), die einem eine Beziehung und auch die Gefühle nur vorspielen, jedoch nie wirklich etwas für einen empfunden haben/keine echten Gefühle haben z.b in erster Linie wegen S. mit einem zusammen sind? Aber sich nebenbei mit anderen Frauen treffen etc.
Und kann es sein, dass diese Menschen dann die Beziehung aber trotzdem als sehr echt wirken lassen? Also dass sie trotz allem viel Zeit mit einem verbringen, Unternehmungen machen und gemeinsame Paarbilder auf Social media posten?
Gast1905
DonaAmiga
Zitat von jefiewj:Gibt es Männer die eine Beziehung nur zum schein führen, obwohl sie von anfang an keine wirklichen Gefühle für die Frau haben während der beziehung mit aderen frauen schreiben, sich mit anderen treffen und vielleicht sogar fremd gehen? Aber z.B trotzdem mit der Freundin bilder posten auf social media etc.?