25

Zu nett zum lieben?

Chucki
Vielen Dank für die Worte. Ich weiß ich hätte ihr Zeit geben sollen. Es ist einfach so viel aufeinmal gewesen. Klar sind 3 Monate nur 3 Monate dennoch hat sich alles echt und gut angefühlt. Dank euren Kommentaren bin ich zum Schluss gekommen ihr jetzt die Zeit zu geben wenn auch etwas spät. Wenn sie dann irgendwann bereit ist zu reden bin ich da. Ich habe ihr auch am Anfang gesagt das ich immer für sie da bin egal wohin unser Weg führt. Klar tut es jetzt momentan enorm weh die Trennung. Nicht weil es eine Trennung ist perse sondern das diese Trennung durch meinen Egoismus und meine Dummheit entstanden ist. Wer weiß vielleicht hat das mit uns ja irgendwann eine 2 Chance und dann weiß ich direkt wie ich es besser machen kann. Wenn es nicht so sein sollte dann mach aber ganz sicher ihr keinen Vorwurf. Diese schmerzen bringen mich wenigstens dazu das jetzt mal richtig und inruhe zu reflektieren. Also danke an euch alle

02.09.2024 12:57 • x 3 #16

M
@Chucki

Das ist eine sehr gute Einstellung! Und wenn du ihr wirklich so wichtig warst und sie es genauso empfunden hat, kommt sie vielleicht auch nochmal auf dich zu. Aber wie du schon sagst, selbst wenn nicht, dann hast du daraus immerhin eine sehr wertvolle Lektion gelernt

Versuch jetzt erstmal an dich und dein eigenes Wohl zu denken

Und ja, das muss ich auch sagen… Respekt, dass du dich trotzdem drauf eingelassen hast und für sie da sein wolltest!

02.09.2024 17:06 • #17

A

Zu nett zum lieben?

x 3

Chucki
Also es hat sich jetzt alles von selbst geklärt. Ich hab nichts mehr gemacht und ihr zeit gegeben. Und heute rief sie mich aus dem nichts an und hat mich komplett beleidigt und mir vorgeworfen ich wäre das schlechteste in ihrem leben gewesen und das ich sogar ihren Kindern nicht gut getan hätte und das sie mich einfach nur hast. Puh das ist einfach hart trotz allem was nun ist oder war nicht fair weil das nicht stimmt. Einengen und klammern ist nicht gut wenn der Mensch grad etwas durch macht wie sie aber das ganze so zu sehen ist einfach nur wiederlich. Ich hab nichts mehr gesagt und unter Tränen aufgelegt. Klar ist ich wünsche ihr trotzdem alles Gute auf ihrem Weg mit der Erkrankung aber man kann auch nicht alles damit entschuldigen.

04.09.2024 00:54 • #18

M
@Chucki
Da hast du wohl recht. Und beleidigend zu werden finde ich auch generell keine Art und Weise. Aber wenn es nun so ist, dann schau nach vorn. Denk an dich selbst und an deine Bedürfnisse und fokussier dich auf dein Leben. Du wirst schon noch die passende Person für dich finden.

04.09.2024 05:33 • x 1 #19