54

Zu nachgiebig, zu streng oder genau richtig?

T
zweite wahl möchte ich sicher nicht sein. und ambivalent wirken auch nicht.

schon interessant, was sie in mir auslöst.

wie gesagt, hätte sie mir heute nicht geschrieben, ich hätte mich nicht mehr bei ihr gemeldet.

sie ist angekommen.

und warum live treffen und blabla reden, wenn ich ihr auch schreiben kann, was mich an ihrem verhalten angekotzt hat? ein weiteres treffen wäre doch gar nicht nötig, wenn sie nicht - zumindest den anschein erweckt hätte -, dass ihr etwas an mir liegt..? auch, und da gebe ich euch recht, ich ihr es mehr oder weniger aus der nase ziehen musste.

vorgeschichte: ein paar dates, ziemlich schnell im bett gelandet, ich hatte viel auf arbeit zu tun, hatte nicht soviel zeit für sie. evtl. hat sie das fehlinterpretiert und unter desinteresse verbucht.. weniger schreiben ihrerseits, .. 3x verabredungen die nicht stattgefunden haben, 2x mit begründung - okay, kein ding. kann ich mit leben. 3te (gestern) nicht stattgefunden.. wie auch im text erkenntlich, weil wir seit 3 tagen nicht miteinander geschrieben haben.

10.12.2018 16:42 • #16

Liessa
Zitat von TheLastChance:
ich kann ihr doch auch schreiben, was mich ankotzt.

Hat ja toll geklappt
Zitat von TheLastChance:
[13:24, 12/10/2018] Ich: ja okay, dann komm morgen rum. und wir schauen, wie es weitergeht.

Zitat von TheLastChance:
gehören immer 2 dazu bei problemen.

Zitat von TheLastChance:
außerdem muss ich ja noch dein weihnachtsgeschenk loswerden

Zitat von TheLastChance:
ich hab dich ja schon ziemlich gerne

Zitat von TheLastChance:
und finde es gut, dass du dich gemeldet hast, danke dafür.

10.12.2018 16:43 • x 1 #17

A

Zu nachgiebig, zu streng oder genau richtig?

x 3

T
gut, möglicherweise bin ich danach zu weich geworden..

aber naja, etwas nachsicht ist doch nicht verkehrt? vielleicht nur nicht so extrem..

ach mensch..

10.12.2018 16:47 • #18

U
Zitat von TheLastChance:
ich hatte viel auf arbeit zu tun, hatte nicht soviel zeit für sie. evtl. hat sie das fehlinterpretiert und unter desinteresse verbucht..

Wenn eine Frau was von Dir wirklich will, wirst Du das spüren. Diese Deine Annahme ist leider quark.

Du bist nicht ehrlich zu Dir selbst. Hör auf mit dem taktieren nach Vorgaben von Internetratgebern. Die Kunst ist einfach bei Dir SELBST zu bleiben und auf Dich SELBST zu hören.

10.12.2018 16:53 • x 2 #19

Sway82
Ich wette nen Hunderter, dass die Gute morgen NICHT auf der Matte stehen wird. Man hat doch schon bei den Nachrichten germerkt, dass sie eigentlich kein Bock hat. Du warst ja aber derjenige, der nicht locker gelassen hat. Sie hat zwischendrin schon abgegschaltet.

10.12.2018 16:54 • x 1 #20

T
naja, wenn sie morgen nicht auf der matte steht, dann ist doch alles klar. dann kann ich sie blocken und ciao.. so what? länger gebe ich mir das dann auch nicht.

10.12.2018 16:56 • #21

unbel-Leberwurst
Meine Güte, Du machst Dich voll zum Horst...

10.12.2018 16:58 • x 1 #22

U
Zitat von TheLastChance:
naja, wenn sie morgen nicht auf der matte steht, dann ist doch alles klar. dann kann ich sie blocken und ciao.. so what? länger gebe ich mir das dann auch nicht.

Na dann ist ja alles gut. Alles easy.

10.12.2018 16:59 • #23

T
zum horst?

weil ich interesse an ihr habe und es nicht gleich komplett wegwerfen will?

irgendwie habe ich das gefühl, hier extrem in eine schublade gesteckt zu werden..

10.12.2018 17:00 • #24

U
Zitat von TheLastChance:
zum horst?

irgendwie habe ich das gefühl, hier extrem in eine schublade gesteckt zu werden..

Schau Du hast weiterhin massiv Interesse an einer Person mit der Du zwar einen ONS hattest (Glückwunsch), die Dich danach aber zweimal fies versetzt hat.

Du taktierst herum das Du sie trotzdem kriegst anstatt Tachiles mit ihr zu reden (was sie wahrscheinlich genau will, von Dir persönlich Grenzen gezeigt zu bekommen).

Nicht texten, Brust breit, machen. Nicht böse gemeint, sondern als guter Ratschlag aus meiner persönlichen Lebenserfahrung. Wenn sie nicht will, hat sie Pech gehabt, und zwar genau ab dann, wenn sie sich Kacke aufführt.

10.12.2018 17:13 • #25

Ayaka
du hast doch selbst schon in ihr Verhalten mangelndes Interesse reininterpretiert und den Kontakt gelöscht... daher verstehe ich nicht, weshalb du dich so absolut krampfig an den Strohhalm klammerst, dass sie dieses Mal zum Date erscheint - und selbst wenn - was soll das bringen

also ich an deiner Stelle hätte keinen Bock darauf meine Zeit mit einer Frau zu verschwenden die mich an der langen Leine hält und im besten Fall zu einem von 3 Dates erscheint

dein Verhalten ist inkonsequent ebenso wie der Dialog durch und durch inkonsistent ist - das ist nicht glaubwürdig - das spürt dein gegenüber und zieht dich entsprechend durch den Kakao - ich würde den Posts der Kollegen hier mehr Gehör schenken um dir zumindest bei next bessere Karten in die Hand zu geben

10.12.2018 17:23 • x 1 #26

Gretel
Zitat von TheLastChance:
zum horst?

hier sind halt etliche sehr unsichere Leute unterwegs, die nur in oben und unten denken können.
Für das falsche Gefühl Aber ich wahre mein Gesicht! würden die alles tun, auch die schönsten Wahrscheinlichkeiten in die Tonne treten. - Man könnte sich ja was vergeben.
Allerdings schau Dir mal Deinen eigenen Threadtitel an.
Wenns läuft, dann KANN man gar keine Fehler machen.

Ihr wirkt beide ziemlich krampfig in dieser schriftlichen Konservation. - Geht mal hübsch spazieren und quatscht ne Runde.

10.12.2018 17:24 • x 1 #27

G
Du bist zweite Wahl. Sie hat bestimmt auch andere Kontakte gehabt und wo es nicht so gut lief mit einem Anderen, griff sie auf dich zurück um genau zu wissen, ob du noch springen würdest, falls sie sich meldet. Sei es in paar Wochen oder Monaten. Egal.

Sehe den Tatsachen ins Auge, also schaufel deine Eier vom Boden auf, und geh deinen Weg.

10.12.2018 17:26 • #28

T
unregistriert - da stimm ich dir voll und ganz zu, nix anderes war meine intention.

die umsetzung ist anscheinend noch optimierungsbedürftig.

wenn sie nicht kommt, dann ist das ding gegessen.

wenn sie morgen an start kommt, dann guck ich mir das an und schaue, wie es sich für mich anfühlt. das gilt für den moment. die zukunft ausgeklammert.

letztlich sind es so oder so neue erfahrungen, aus denen ich nur lernen kann, um es in zukunft besser zu machen. ist ja nicht so, als würde ich alles für sie tun und nur in ihr mein einziges glück auf erden sehe.. so erwachsen bin ich dann doch schon..

10.12.2018 17:26 • #29

Gretel
Zitat von gentle08:
Du bist zweite Wahl. Sie hat bestimmt auch andere Kontakte gehabt und wo es nicht so gut lief mit einem Anderen, griff sie auf dich zurück um genau zu wissen, ob du noch springen würdest, falls sie sich meldet. Sei es in paar Wochen oder Monaten. Egal.

Sehe den Tatsachen ins Auge, also schaufel deine Eier vom Boden auf, und geh deinen Weg.

Tatsachen - soso,.

BESTIMMT hat sie andere Kontakte gehabt.

Viel Erfolg noch bei den Damen mit Deiner frustrierten Weltsicht. (Fooorsicht! Die manipuleren alle!)

10.12.2018 17:34 • x 1 #30

A

x 4