TheLastChance
- 88484
TheLastChance
Zitat von TheLastChance:ich kann ihr doch auch schreiben, was mich ankotzt.
Zitat von TheLastChance:[13:24, 12/10/2018] Ich: ja okay, dann komm morgen rum. und wir schauen, wie es weitergeht.
Zitat von TheLastChance:gehören immer 2 dazu bei problemen.
Zitat von TheLastChance:außerdem muss ich ja noch dein weihnachtsgeschenk loswerden
Zitat von TheLastChance:ich hab dich ja schon ziemlich gerne
Zitat von TheLastChance:und finde es gut, dass du dich gemeldet hast, danke dafür.
TheLastChance
unregistriert
Zitat von TheLastChance:ich hatte viel auf arbeit zu tun, hatte nicht soviel zeit für sie. evtl. hat sie das fehlinterpretiert und unter desinteresse verbucht..
TheLastChance
unregistriert
Zitat von TheLastChance:naja, wenn sie morgen nicht auf der matte steht, dann ist doch alles klar. dann kann ich sie blocken und ciao.. so what? länger gebe ich mir das dann auch nicht.
TheLastChance
unregistriert
Zitat von TheLastChance:zum horst?
weil ich interesse an ihr habe und es nicht gleich komplett wegwerfen will?
irgendwie habe ich das gefühl, hier extrem in eine schublade gesteckt zu werden..
Zitat von TheLastChance:zum horst?
weil ich interesse an ihr habe und es nicht gleich komplett wegwerfen will?
irgendwie habe ich das gefühl, hier extrem in eine schublade gesteckt zu werden..
gentle08
TheLastChance
Zitat von gentle08:Du bist zweite Wahl. Sie hat bestimmt auch andere Kontakte gehabt und wo es nicht so gut lief mit einem Anderen, griff sie auf dich zurück um genau zu wissen, ob du noch springen würdest, falls sie sich meldet. Sei es in paar Wochen oder Monaten. Egal.
Sehe den Tatsachen ins Auge, also schaufel deine Eier vom Boden auf, und geh deinen Weg.