Apfelmuffin
- 71
- 2
- 78
Apfelmuffin
clarissa1
Apfelmuffin
Zitat von clarissa1:beim ir hat es jetzt 6 wochen gedauert bis ich morgens nicht mehr über der toilette hing und ich bin immernoch traurig. aber es wird besser.
Zitat von Apfelmuffin:Ich habe ihn mit der Frage konfrontiert, dass er mich ins Bett kriegen möchte (hab's gespürt und wollte das klären, zwecks Freundschaft), er verneinte.
Apfelmuffin
Zitat von FrauDrachin:Frage eins: was ist die Antwort wert? vermutlich hätte er eher nicht geantwortet: Jup, wollt ich mal probieren...
Zitat von FrauDrachin:Frage zwei: könnte es etwas zu bedeuten haben, dass er sich nach dieser Frage nicht mehr meldet?
clarissa1
Apfelmuffin
Zitat von clarissa1:du musst erstmal an dich denken, was andere denken ist sch.. egal. wirklich!
Apfelmuffin
clarissa1
Apfelmuffin
Zitat von clarissa1:ich bin zu oft auf die nase gefallen wenn ich zu meinen vermeinltlichen gefühlen gestanden habe.
Zitat von clarissa1:denn du scheinst auch erobert werden zu wollen, kann ein mann ds nicht, ist er vielleicht genau deswegen nicht deiner.. ?
Silence_
Zitat von Apfelmuffin:Nicht melden. Er ist definitiv der Falsche für Übungen im zu-Gefühlen-stehen. Und auch überlegen, warum Du Dich überhaupt in diese Konstellation reingesteuert hast. Dieses ich wollte nur Freundschaft könnte ein Selbstbetrug sein, welcher Dir innerlich erlaubt hat, Dich an ein unerreichbares Liebesobjekt heranpirschen zu dürfen. Verhalten von Bindungsvermeidern .Wäre das eine Übung für mich, wenn ich ihm meine Gefühle mitteile? Eine Übung, zu mir zu stehen? Oder besteht die Übung darin sich nicht zu melden?
Zitat von Apfelmuffin:Da nichts aus uns werden kann (er hat auch ein paar charakterliche Züge, die schwierig für mich sind), habe ich das Bedürfnis für mich zu handeln und Klarheit zu schaffen. Einfach blockieren ohne vorher noch was zu sagen, das find ich persönlich nicht gut, da ich selber die Erfahrung auch nicht machen wollen würde. Ich habe überlegt ihm zu schreiben und zu sagen, dass ich Zeit für mich brauche, um mich emotional freizuschwimmen (das hast du schön formuliert @fraudrachin) und ihm daher nicht mehr schreiben werde. Mein Sorge ist, dass ich mich zum Affen mache. Dass er keinen Bock auf mich hat und wenn er das liest, denkt wie dumm ist die denn oder sowas in der Art...
Zitat von Apfelmuffin:Ich überlege ihm zu sagen, dass ich verliebt in ihn bin, einfach dass es raus ist. Vielleicht sollte ich auch einfach damit hinterm Berg halten. Aber ist es gesund etwas nicht zu sagen und sich damit einzuigeln? Ich erwarte, dass er dann schreiben wird, dass er es versteht, dass es keinen Kontakt mehr gibt. Dann wird der Schlag kommen und ich werde verstehen, dass wir uns nicht mehr sehen. Jetzt besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass er schreibt und ich bin in einer hoffenden Haltung, die sich nicht gut anfühlt.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
37093
15
9157
19
4847
5
2158
13
379220
587