Ufo
- 19
- 1
- 27
Apfelmuffin
Zitat von FrauDrachin:Nix scheitern. Streich das Wort scheitern aus deinem Wortschatz.
Zitat von FrauDrachin:Mir hat es geholfen, ganz bewußt meinen Ruf zu ruinieren.
Zitat von Ufo:Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
Zitat von Apfelmuffin:Ich glaube das Wort scheitern ist so stark bei mir verwurzelt, weil früher alles darüber ging Leistung zu zeigen, um ein braves Kind zu sein und so zu sein wie andere. Damit die Eltern stolz waren und keine Sorgen hatten. Und a la, was man angefangen hat, das bringt man auch zu Ende. Es gab keine Menschen um mich, die nicht alles zu Ende gebracht haben.
Zitat von Apfelmuffin:Nach einem Gespräch mit besagtem Mann denke ich die Tage über nach, ob er ein schlechtes Bild von mir hat zu einem bestimmten Thema. Ob ich es gerade rücken sollte?
Zitat von Apfelmuffin:Ich kann Menschen, die mir nicht gut tun, nicht einfach loslassen. Ich habe richtig Angst davor Menschen loszulassen. Für mich ist es schwierig da eine Lösung zu finden. Ich vermisse jemand ansteckendes in meinem Leben, einfach mal paar verrückte Dinge machen ohne Leistungsdruck und ohne was denken die anderen.
Apfelmuffin
Zitat von FrauDrachin:wer entscheidet, ob ich gescheitert bin, oder nicht?
Zitat von FrauDrachin:Eine Tante, die ich immer sehr für ihren Tatendrang und ihr soziales Engagement und ihre unumstößlichen Prinzipien bewundert und gefürchtet habe, meinte einmal, sie habe alles in ihrem Leben aus Pflichtbewußtsein gemacht und nichts aus Freude. Letztlich ein armer Mensch.
Zitat von FrauDrachin:Geraderücken solltest du gar nix, wenn du mich fragst. Du weißt schon, nicht zucken. Nach allem was du erzählt hast, falscher Kerl. Immer noch.
Zitat von FrauDrachin:Kannst du dir einen Reim darauf machen, woher diese Angst kommt?
Apfelmuffin
Zitat von Apfelmuffin:Danke liebe Ufo, das wünsche ich dir auch!
Gehört dieser doofe Arbeitskollege für dich inzwischen der Vergangenheit an?
Morgen habe ich einen wichtigen Termin, ich muss gedanklich bei der Sache sein. Das wird schwer, das ahne ich schon. Ich vermisse einen Partner der mich in solchen Momenten wie jetzt, einfach feste in den Arm nimmt und da ist. Ich habe das Einzelkämpferin sein wirklich satt. Ich werde das aber morgen dennoch schaffen. Das wichtigste ist, dass ich den Termin wahrnehme, egal wie es ausgeht. Hauptsache ich war da. Hauptsache ich mach mich auf den Weg. Zu sagen, ich muss morgen glänzen wär zu hoch gesteckt. Das schaff ich noch nicht. Aber hingehen muss ich. Am Ball bleiben.
Apfelmuffin
Zitat von FrauDrachin:Ich bin um meiner selbst willen wert, Zuneigung von anderen zu bekommen und meine Zuneigung an andere ist ein wertvolles Geschenk.
Ich bin ein interessanter Mensch, andere können davon profitieren, mit mir zu reden.
Ich bin ein sympathischer Mensch und wenn mir der andere Mensch auch sympathisch ist, entsteht etwas wertvolles.
Ich bin in einem Netz eigebunden, in dem ich Hilfe geben und empfangen darf.
...
Zitat von Ufo:Es gibt Tage, da höre ich im Auto ganz laut Musik, singe dazu total verrückt mit und zeige der ganzen Welt und vor allem ihm meinen inneren Mittelfinger. In diesen Momenten geht es mir gut und ich denke jetzt hast du es endlich geschafft
Zitat von Ufo:das große Nachdenken: habe ich mich falsch verhalten und was erwartet er denn jetzt, was ich tun soll? Ganz ehrlich, am besten einfach erstmal nichts.
Zitat von Ufo:oder wir müssen es gar nicht, weil der Mensch doch wieder in unser Leben trat
Apfelmuffin
Apfelmuffin
Apfelmuffin
Apfelmuffin
Zitat von Apfelmuffin:Zu mir finden ich würde gerne aus mir rauskommen. Wie gelingt das einem? Ich bin unter anderen recht ruhig und beobachte, schaue wie wer reagiert und bin im Außen, aber nicht bei mir.
Zitat von Apfelmuffin:Bin ich nur mit mir, dann singe ich schräg, nicht Text genau zu Liedern mit und tanze durch die Wohnung, male mir abenteuerliche Sachen aus. Unter anderen bin ich gehemmt. Wie verliere ich die Hemmung? Ich traue mich nicht z.B. vor anderen zu singen, würde aber gerne singen wenn ich Lust habe, egal wie schräg und egal wer da in der Nähe ist.