Unicorn68
- 2099
- 1
- 3160
Zitat von Mienchen:Wobei hier schon einige Antworten sehr grenzwertig sind.. Zu lieb heißt doch nichts anderes, als das der oder die Gegenüber einfach zu viel Vollgas gibt und der andere dadurch überfahren wird. Da muß man keinen Lack gesoffen haben um zu spüren, daß da ...
Zitat von Mienchen:Da muß man keinen Lack gesoffen haben um zu spüren, daß da keine Gefühle aufkommen.
Sie hat es eben klar formuliert für den TE und ich finde es ehrlich und fair.
Das sie jetzt deswegen als selbstsüchtig, egoistisch und oberflächlich dargestellt wird, finde ich ein bisschen arm.
Zitat von Mienchen:Wenn du dir in der Richtung Klammern und überschütten mit Gefühlen keine Vorwürfe machen kannst, dann setz einen Haken dran und nimm es hin, das es mit euch nicht gepasst hat.
Zitat von MissLilly:Oder man macht ( natürlich nur aus puren Versehen) einen Thread in einem Trennungsforum auf, einfach weil man hofft, dass hier treuere und weniger oberflächliche Damen rumrennen
Oder vielleicht hat man auf der berühmten Datingseite einfach nicht den gewünschten Erfolg erzielt und schaut jetzt mal woanders
Zitat von Mienchen:Lieber TE, versuche mal zu schauen, ob bei dir in Bezug auf Frauen tatsächlich eine Unsicherheit besteht. Ich hatte so einen Fall gehabt mit jemandem. Und wir haben lange drüber gesprochen und zusammen einige Missverständnise erlebt, über die wir jetzt im Nachgang schmunzeln.
Zitat von Clara_:War sich wohl irgendwie nicht ganz sicher, (vielleicht auch die Optik zugesagt), was am Anfang ja irgendwie normal ist, außer bei Liebe auf den ersten Blick. Unsicher war er demnach schon im Date und spätestens bei der Nachfrage, ob irgendwas nicht stimmt, hat sich die Mä...
Tin_
Zitat von Unicorn68:Bitte höre nicht auf @Tin_
Was auch immer sein Matcho Problem ist.
Er ist ja trotzdem im Forum.
Zitat von Tin_:Ich habe ein Macho-Problem? Weil? Zudem ist die Frage schon berechtigt: warum bin ich hier? Natürlich kenne auch ich Liebeskummer, bin aber schon eine ganze Weile darüber hinweg, habe eine gewisse Entwicklung durchgemacht und habe einen gewissen Standpunkt. Nicht jede Frau und nicht jeder Mann wissen, ...
Tin_
Zitat von olib:Okay. Und was ist denn das dazwischen? Das würde mich brennend interessieren. Aber ich verstehe auf was du hinaus willst.
Zitat von Tin_:DU! Einfach nur DU!
Zitat von Tin_:Schau, dass du dich wohlfühlst und eben nicht über deine Grenzen auf andere einzugehen.
Tin_
Zitat von Urmel_:Aber er war doch er selbst, als er beim Date unsicher war und auf die Behauptung im Chat nach dem Date eingestiegen ist?!
Zitat von Tin_:Ich glaube eher, dass man unsicher wird, wenn man sich dort bewegte, wo man sonst eigentlich nicht steht.
Zitat von Plentysweet:Das ist eine gute Aussage und lässt den Gedanken zu, ob Olib sich denn mit der Frau eigentlich wohl gefühlt hat? Er schreibt viel von IHR, SIE hat gemeint, SIE hat gesagt, SIE hat geschrieben, usw. @olib Wie hast Du Dich denn mit ihr gefühlt? ...
Zitat von Plentysweet:Das ist eine gute Aussage und lässt den Gedanken zu, ob Olib sich denn mit der Frau eigentlich wohl gefühlt hat?
Er schreibt zwar viel von IHR, SIE hat gemeint, SIE hat gesagt, SIE hat geschrieben, usw.. Und ER?