Anni34
- 89569
Anni34
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Ich denke nicht dass du zu lieb bist. Du wolltest einfach mehr von ihr und deswegen warst du übervorsichtig, unsicher, ängstlich und zu oft Du-Bezogen. Eine Frau die mehr von dir will als du von ihr wäre dir gegenüber genauso unsicher und würde ...
Clara_
Zitat von olib:Am nächsten Morgen schrieb sie mir. Aber ich merkte gleich das irgendwas nicht stimmt. ich hab sie gefragt
Zitat von olib:Sie hatte das Gefühl ich wäre einen Schritt weiter als sie.
Zitat von olib:Ich meine, ist das denn nicht normal? Beim ersten Treffen unter dieser Aufregung?
Zitat von Clara_:Finde ihre Antwort also sehr fair dir gegenüber.
Clara_
Zitat von Urmel_:Ich würde nicht außer Acht lassen, dass sie sich direkt nach dem Treffen gemeldet hat und auch direkt am nächsten Morgen.
Clara_
Zitat von Lalalana1:Männlichkeit ist für mich aufmerksames, respektvolles, zuvorkommendes Verhalten mir gegenüber. Da hat der TE nichts falsches gemacht. Die Dame war einfach unpassend.
Zitat von Tin_:Äh, doch, ich schon. Du machst verunsichert hier einen Thread dazu auf, weil du deiner eigenen Wahrnehmung/Meinung nicht vertraust. Das ist unsicher und weinerlich (siehe Ego-Sache).