Wollie
- 7601
- 18997
Ex-Mitglied
Zitat von olib:wwie alt bist du und sie.Okay. Nein, ich würde nicht sagen das ich der typische Nice Guy bin. Sie hat sich in dem halt mehrmals widersprochen. Sie meinte, sie wäre das nicht gewohnt dass ein Mann so offen und ehrlich ist. Weiß nicht, irgendwie widerspricht sich das in meinen Augen. Erst ...
Zitat von Vicky2021:wwie alt bist du und sie. Vergiss sie , das war seltsam.
Tin_
Zitat von olib:Kann man als Mann zu lieb und zu zuneigend sein?
Zitat von olib:Sie meinte dann, das sie mit meiner zuneigenden und offenen Art ihr gegenüber nicht klar kommt.
Zitat von olib:Zudem meinte Sie, ich habe sehr unsicher auf sie gewirkt.
Zitat von olib:Ich meine, ist das denn nicht normal? Beim ersten Treffen unter dieser Aufregung?
Zitat von olib:am Abend kam dann natürlich die Nachricht mit dem Inhalt das sie keine Gefühle spürt und es auch nicht tun wird.
Zitat von olib:Kann man als Mann denn wirklich zu lieb sein?
Zitat von olib:Möglicherweise war ich auch einfach nicht ihr Typ, kann natürlich auch sein, klar.
Zitat von olib:Nein, ich würde nicht sagen das ich der typische Nice Guy bin.
Ex-Mitglied
Zitat von olib:Ich bin 27. Sie 25.
SabineWien
Zitat von SabineWien:Ah das erste Date.. na da wirst du noch viel dazu lernen. @darkenrahl Also ich halte von Machos und Schönlingen gar nichts. Ein Mann zieht mich meist dann in seinen Bann wenn er gar nicht nach außen trägt was an ihm toll ist. Wenn er ...
Arjuni
Zitat von olib:Das war mein erstes Date nach 3 Beziehungen
Zitat von Arjuni:Was sagten denn die Damen in den Beziehungen? Warst Du denen auch zu lieb? Haben die Dich wegen Zu-lieb-Sein verlassen?
Arjuni
Zitat von olib:Nein.
Sahara_
SabineWien