Lisamarie99
- 88743
Lisamarie99
Rosamarie
Zitat von Lisamarie99:habe mich auch dazu entschlossen jetzt endlich einen Schlussstrich unter das ganze zu ziehen und ihm zu sagen, dass ich die Polizei rufe wenn er damit droht sich etwas anzutun aber ich habe Angst, dass ich den Mann den ich liebe verloren habe
LaberRhabarber
Tin_
Zitat von DieSeherin:es gibt bei der polizei sehr verständnisvolle ansprechpartner*innen, die dich da beraten, wie du mit der drohung deines freundes umgehen kannst. die können dir auch beratungsstellen nennen, die dir beim absprung helfen.
Zitat von Lisamarie99:Hallo ihr lieben, Meine aktuelle Situation ist sehr schwierig aber von Anfang an: ich bin 23 Jahre alt und seit 2 Jahren in einer Beziehung in der ich mich schon lange hätte trennen sollen und es gab auch immer wieder Trennungen also für außenstehende eigentlich eine klassische on/off Beziehung. Das Problem ist nur ...
RossuReiter
Zitat von Lisamarie99:Das Problem ist nur ich habe außer Angst keine Gefühle mehr diesem Mann gegenüber.
Anna2022
Tin_
Zitat von Tin_:Warum Polizei? Verstehe ich nicht ganz...
Tin_
Zitat von DieSeherin:du hast zwar recht, dass die damit nichts zu tun haben, aber die wissen, welche beratungsstellen es gibt und vor allem gibt es denjenigen, die dort ...
Irrlicht
Tin_
Zitat von Irrlicht:Ob ihm seine Drohung wirklich ernst ist oder nicht, sollte die TE nicht selbst einzuschätzen versuchen.
Zitat von Irrlicht:Indem sie die Polizei verständigt kann sie beruhigt die Verantwortung in deren Hände legen und muss sich nicht mit Selbstvorwürfen quälen.