A
Zu lange gewartet und jetzt bereue ich es
Zitat von Tin_:Muss sie in keinem Fall. Zudem gibt es bei ihr keine Verantwortung, die sie in die Hände anderer legen muss.
Tin_
Zitat von DieSeherin:rechtlich nicht, aber nicht jeder ist so granithart wie du!
RossuReiter
Zitat von Lisamarie99:Die Drohung ist auch der einzige Grund warum ich noch mit ihm zusammen bin. Als ich es einmal nicht mehr ausgehalten habe kam ein Foto welches wohl im Krankenhaus entstanden ist, als ich dann fragte was los sei meinte er dass ihm der Magen ausgepumpt wurde nachdem er sich das Leben nehmen wollte. Ich war natürlich besorgt und habe mir die Schuld daran gegeben. Heute glaube ich dass es nur eine Masche von ihm war und er seine Drohungen nicht ernst machen würde.
Sonnenblume53
Zitat von Tin_:Was das angeht, kann das jeder lernen. Wie gesagt, es gibt wohl kaum eine aggressivere Erpressung als das innerhalb einer Partnerschaft. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Irrlicht
Zitat:Muss sie in keinem Fall. Zudem gibt es bei ihr keine Verantwortung, die sie in die Hände anderer legen muss
Tin_
Zitat von Irrlicht:Da sie aber nicht in der Lage ist sich abzugrenzen und sich zudem verantwortlich fühlt wäre es für sie der Weg, den zu gehen sie vielleicht in der Lage ist.