Ich habe durchaus Verständnis für die Schattenmenschen und für deren Zerissenheit, kann nachvollziehen, dass man sich verliebt und dass Männer/Frauen in einem gewissen Alter entweder besetzt oder beschi..en sind, ist eine alte Klo-Graffiti-Weisheit (das schränkt die Auswahl natürlich ein).
Aber: Sich in der gemeinsamen Ehe-/Familienwohnung zu treffen und zu vergnügen, überschreitet FÜR MICH jede Grenze! Wie darf ich mir das vorstellen? Frau zur Arbeit, Kinder in der Schule und es wird zwar nicht das Ehebett genutzt, dafür aber die abwaschbare Ledercouch oder der Esstisch? Und anschließend ins Bad, wo intime Dinge der Gattin rumstehen?
Nee, @sonnenblume - dafür gibt es für mich (kann ich gar nicht oft genug sagen, dass ich natürlich nur für mich sprechen kann) NULL Verständnis. Das finde ich geschmacklos und widerlich. Da ich von der Art Deiner Beziehung zu Deiner Affäre gelesen habe, kann es natürlich sein, dass er davon noch einen besonderen Kick bekommt. So kann er es nicht nur Dir besorgen, sondern indirekt auch noch seine Ehefrau demütigen. Und vielleicht spielt dieser Aspekt für Dich auch eine Rolle?
Kann man nachvollziehen, muss man aber nicht. Ich tu es nicht!
21.01.2016 09:42 •
x 3 #31