Cocolores
- 1773
- 3
- 5349
Revell
Zitat von Cocolores:Mal als Beispiel: für mich käme nie ein kleinerer Mann in Frage. Ist das jetzt wirklich oberflächlich? Ein zu hoher Anspruch?
Wenn ja, wie soll ich das denn ändern? Ich kann ja schlecht einen Schalter umlegen und plötzlich kleine Männer toll finden.
Zitat von Revell:Ich persönlich bleibe lieber alleine, als eine kurzhaarige, adipöse Dame mit kurzen Haaren zu wählen, die größer als ich ist und vorbestraft .
Zitat von Cocolores:Mal als Beispiel: für mich käme nie ein kleinerer Mann in Frage. Ist das jetzt wirklich oberflächlich? Ein zu hoher Anspruch?
Wenn ja, wie soll ich das denn ändern?
Zitat von Revell:
In dem von dir erwähnten Thread gerade ging es eher darum , dass sich die entsprechende TE von Beginn an an Äußerlichkeiten störte und trotzdem eine Beziehung einging- nur um sich in der Beziehung dann anderweitig umzusehen .
Eben aus dem Grund , dass ihr ihr Partner optisch keine Anziehung bereiten kann.
Revell
Zitat von Cocolores:Entweder habe ich das dann falsch in Erinnerung oder wir meinen unterschiedliche Themen.
Denn das meine ich gar nicht
Zitat von Cocolores:Wenn man das kommuniziert, wird man aber in der Tat oft schräg angeschaut, als ob man sich selbst als das Geschenk an die Männerwelt halten würde.
Wenn ja, wie soll ich das denn ändern? Ich kann ja schlecht einen Schalter umlegen und plötzlich kleine Männer toll finden.
Zitat von Cocolores:Ich hatte eine mail von einem (älteren) Mann, der sich darüber echauffiert, dass ich eher jüngere, max. gleichalte Männer suche.
Zitat von Cocolores:Ich frage mich halt: ist es wirklich so schlimm, zu wissen, was geht und was nicht? Klar, kann es im Endeffekt dazu führen, dass ich alleine bleibe. Wäre traurig, keine Frage. Aber wäre eine lauwarme Geschichte wirklich eine Alternative? Dann nehm ich halt den, bevor ich keinen anderen abkriege?! Das wäre doch erst Recht zum Scheitern verurteilt? Auch nicht wirklich fair dem pot. Partner gegenüber.
Zitat von Cocolores:Und final vielleicht auch noch: WER entscheidet überhaupt, was überzogene Vorstellungen sind?!
Isely
Zitat von Cocolores:Und final vielleicht auch noch: WER entscheidet überhaupt, was überzogene Vorstellungen sind?!
Zitat von NurBen:Lässt sich ungefähr damit vergleichen, als wenn du ein Profil von einem übergewichtigen Mann siehst wo drinsteht Suche eine sportliche schlanke Frau.
Zitat von Isely:Am Ende wenn man glaubt es passt, schmeisst du alle Punkte die dir ach so wichtig waren, über Bord.
Zitat von SlevinS:Bist du dir bewusst, dass mit höheren Ansprüchen die Auswahl und die Aussicht auf einen Match kleiner wird und du damit leben kannst, ist doch alles in Ordnung.
Zitat von SlevinS:Wenn nicht, dann kannst du für dich selbst definieren, welche Ansprüche du vielleicht überdenken oder runterschrauben könntest.
Zitat von Mamelia:Es muss einfach irgendwie passen. Das Gesamtbild muss stimmen. Tendenziell finde ich Menschen mit kleinen, optischen Makeln sehr interessant.
Zitat von Cocolores:Ich frage mich halt: ist es wirklich so schlimm, zu wissen, was geht und was nicht?
Zitat von Cocolores:denn ich weiß schon genau was ich will und was bei mir so gar nicht gehen würde