NurBen
- 7463
- 2
- 11978
Zitat von Revell:Ich weiß zudem zu gut was hier abgeht, wenn der nächste Mann hier aufschlägt und erzählt, dass seine Freundin 50 kg zugenommen hat , alles hängt und wegen der Schilddrüse Haare verloren hat .
Da geht dann das gepicke los, was ihm einfällt so zu denken und er gefälligst das Innere zu sehen hat ^^.
Revell
Clara_
Zitat von Leviatan:Du bist Russin? Ich hab´ zwar nur Jack Daniels gerade hier und keinen Wodk., aber ich trinke auf Dein Wohl. Kenne auf der Arbeit auch viele Damen und Herren, die aus Russland stammen. Liebe Leute, sehr fleißig, immer gut gelaunt, gut drauf. Gefällt mir, dieser Menschenschlag!
Chapeau.
Leviatan
Zitat von Christina70:Komisch, ich kenne viele gutaussehende Frauen, deren Männer immer dicker geworden sind, während die Frauen bis heute schlank sind.
Mein Ex hatte auch 30 kg zugenommen- nicht wegen Krankheit, vom Trinken und Essen. Ich bin bis heute schlank.
Das war aber nicht der Trennungsgrund. Aber hätte ich ihn mit dieser Wampe kennengelernt, hätte er mich körperlich vermutlich nicht angesprochen, wodurch wir nicht zusammen gekommen wären.
Leviatan
Zitat von Clara_:
Ohh wie nett! Hart, gradlinig aber herzlich sagt man uns ja nach! Stimmt in der Tat!
Vodka trinke ich eh nicht, aber bei Rotwein bin ich dabei!
Leviatan
Zitat von NurBen:Ich war mal so frei: freundin-ist-mir-zu-dick-t56364.html
Zitat von Leviatan:Mir tut der Mann der TE irgendwie richtig leid. Ne ganz arme S..ist das. Wegen ner Glatze und nen Bauch abgelehnt zu werden.
Zitat von Leviatan:Sorry, sollte ich Dich angegriffen haben. Aber diese Worte - einfach abgrundtief entwürdigend für Männer mit Bauch (ich bin so einer) und mit Glatze (die hab ich noch nicht).
Zitat von Revell:Aber das ist im Alltag kaum anders.
Wie üblich ist es bspw. am Arbeitsplatz in diesem als Necken verpackten Jargon dem Kollege vor anderen zu sagen, dass er an der wampe zugelegt hat und on top noch mit der Hand drüber zu fahren.
Zitat von Christina70:Ich denke nicht, dass sie meinte, wenn man schon länger zusammen ist.
Leviatan
Zitat von Cocolores:Ich bin Single...... und dass ich Männer mit Glatze und Bauch ablehne, habe ich auch nie geschrieben.
Leviatan
Zitat von Christina70:Nee, alles gut. Ich hatte nur den Eindruck, dass du die TE und Clara_ angreifen wolltest. Aber hast ja jetzt sogar mit ihr angestoßen
Revell
Zitat von Cocolores:Stimmt, es geht mir einfach um die Partnersuche - ob nun online oder im Reallife.
Zitat:Sorry, war in einem Parallelthread. Aber Thematik war nahezu identisch
Leviatan
Zitat von Cocolores:Stimmt, es geht mir einfach um die Partnersuche - ob nun online oder im Reallife.
Mein Ex hatte in der Beziehung auch 30kg oder mehr zugenommen, das wäre für mich nie ein Trennungsgrund gewesen.
Aber ich finde das ist auch ein ganz anderes Paar Schuhe.
Clara_
Zitat von Leviatan:Und nun sag mir: Bin ich mit dem höheren Gewicht, dass weder Ärzte noch Medis stoppen konnten, und wo eine Magen-OP oder ähnliches mich bis vor kurzem hätte killen können, ich auch nicht das Geld habe und die KK erst recht nichts übernimmt, jetzt ein schlechterer Kandidat? Weil ich eine Bauch habe? Echt jetzt?
Leviatan
Zitat von Revell:
Und eigentlich sagt dir fast der ganze Thread , dass es auch ok ist Ansprüche zu haben und es ok ist nicht von diesen abzuweichen?
Mit dem Hinweis meinerseits , dass hier ein Mann zerrissen worden wäre würde er hier schreiben dass er eine Frau ablehnt, die zwar charakterlich passt aber Hässliche Brüste und streifen am Bauch hat .
Bin heute auch schon drauf reingefallen, ist alles sehr identisch