Cocolores
- 1767
- 3
- 5314
Zitat von Christina70:Bist du dir denn sicher, dass du in einer toxischen Partnerschaft warst?
Zitat von Christina70:dann war das Kriegsgebiet keineswegs der Anhang,
Revell
Zitat von Cocolores:Doch, hier war ein hochaktives Kriegsgebiet und ich mittendrin. Mein Ex Borderliner, sein Vater Narzisst, die Eltern prinzipiell dominant und durchgehend grenzüberschreitend und inkl. der Schwester absolut intrigant.
Clara_
Leviatan
Revell
Zitat von Leviatan:Hoffentlich werden manche Leute nicht alt, krank und verlieren Haare
Zitat von Leviatan:Au. Au. Aua.
Nee. Lieber gelöscht.
Hoffentlich werden manche Leute nicht alt, krank und verlieren Haare.
Eine haarige Suppe das ganze.
Alles HAARSTRÄUBEND!
HILFEEEEEEEEEEEEEE
Kein Wunder, dass gekaufte Frauen aus dem Ausland Hochkonjunktur haben. Die alten Männer machen das in Thailand, die alten Frauen in Jamaika. Frisches, junges Blut, dass willig ist, nicht meckert, froh ist, genommen zu werden.
Traurige Schicksale. Aber jetzt verstehe ich, warum Menschen zu solchen Massnahmen greifen.
Einfach schockierend. sowohl die Anspruchshaltung als auch die sich daraus ergebenden Konsequenzen - für alle Menschen.
Wo sind bloß die vernünftigen, normalen Menschen geblieben? Ich weiß es net, ich weiß es net.
Zitat von Revell:Ich weiß zudem zu gut was hier abgeht, wenn der nächste Mann hier aufschlägt und erzählt, dass seine Freundin 50 kg zugenommen hat , alles hängt und wegen der Schilddrüse Haare verloren hat .
Da geht dann das gepicke los, was ihm einfällt so zu denken und er gefälligst das Innere zu sehen hat ^^.
Leviatan
Zitat von Revell:
Verstehe schon die anspruchshaltung und dass man auf manche Dinge einfach nicht steht.
Geht denke ich jedem so.
Falls du den Post über dir meinst , das ist natürlich beim lesen etwas schroff formuliert.
Ich weiß zudem zu gut was hier abgeht, wenn der nächste Mann hier aufschlägt und erzählt, dass seine Freundin 50 kg zugenommen hat , alles hängt und wegen der Schilddrüse Haare verloren hat .
Da geht dann das gepicke los, was ihm einfällt so zu denken und er gefälligst das Innere zu sehen hat ^^.
Revell
Zitat von Christina70:Ich denke nicht, dass sie meinte, wenn man schon länger zusammen ist.
Aber wenn du jemand Neues kennenlernst, dann würdest du doch auch nicht die Frau aus deiner Beschreibung wählen, nur weil sie nett und vielleicht nicht ganz dumm ist.
Leviatan
Zitat von Christina70:ich habe zwar nicht wirklich jedes Wort von dir gelesen, aber was ich gelesen habe, fand ich jetzt nicht wirklich vernünftiger.
Also warum greifst du die Frauen hier jetzt so an?
Clara_
Zitat von Leviatan:Kein Wunder, dass gekaufte Frauen aus dem Ausland Hochkonjunktur haben.
Revell
Zitat von Revell:Was ich damit sagen möchte:
Gleiche legitime anspruchshaltung aber du weißt was dann los ist
Zitat von Leviatan:Ja, leider. Wird immer nur einseitig bewilligt, das ganze
Leviatan
Zitat von Clara_:
Dir ist aber schon bewusst, welche Männer gerne in Thai suchen?
Habe komischerweise noch nie eine hässliche Thai mit einem gebildeten, attraktivem, adretten deutschem Mann gesehen die nicht gekauft wurde!
PS: Die Russin!