LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von Cocolores:Also ich denke doch, dass jeder SEINEN Mr. Perfect sucht.
Zitat von Plentysweet:Ne ich nicht. Was ist denn das für eine Denke? Ich habe Dir in einem anderen Thread schonmal geschrieben, dass Partnersuche nicht mit Autokauf zu vergleichen ist. Du möchtest einen Partner, einen Menschen, kein Produkt!
Irrlicht
Zitat von Cocolores:Also ich denke doch, dass jeder SEINEN Mr. Perfect sucht
Zitat von Cocolores:Also ich denke doch, dass jeder SEINEN Mr. Perfect sucht.
Zitat von NurBen:Wenn das nicht zu vergleichen ist, dann möchte ich gerne wissen wo der Unterschied zwischen Partnersuche und Autokauf liegt?
Zitat von Cocolores:Hallo zusammen, ich lese hier öfter mal, dass User der der Meinung sind, dass der TE oder wer auch immer zu hohe Ansprüche hat. So könne das ja nie klappen etc. pp. (Als letztes ging es glaub ich darum, dass die TE keine Männer mit (Halb)Glatze oder so mag.) Lange habe ich darüber nachgedacht, denn ich habe demnach wohl auch zu hohe Ansprüche, denn ich weiß schon genau was ich will und was bei mir so gar nicht gehen würde. Wenn man das kommuniziert, wird man aber in der Tat ...
Leviatan
Zitat von Cocolores:Hallo zusammen, ich lese hier öfter mal, dass User der der Meinung sind, dass der TE oder wer auch immer zu hohe Ansprüche hat. So könne das ja nie klappen etc. pp. (Als letztes ging es glaub ich darum, dass die TE keine Männer mit (Halb)Glatze oder so mag.) Lange habe ich darüber nachgedacht, denn ich habe demnach wohl auch zu hohe Ansprüche, denn ich weiß schon genau was ich will und was bei mir so gar nicht gehen würde. Wenn man das kommuniziert, wird man aber in der Tat ...
_Konstantin
Zitat von Leviatan:Letztens erst wieder in einer Online-Börse gelesen: Ich suche einen Mann, der mich glücklich macht. Er darf nicht älter als ich sein, muss sportlich, größer, stärker und liquide sein. Er muss meine 3 Kinder akzeptieren (später schreibt sie dann, er solle keine Kinder haben). Ach ja, finanziell gut aufgestellt wäre auch nicht schlecht, weil die Dame gerne mal verreist.
Ihre Eckdaten: Frau Mitte 40, korpulent, derzeit ohne Job, sieht auf den Bildern im wahrsten Sinne des Wortes verbraucht aus. Ist Raucherin, Couch Potatoe usw.
Das ist natürlich ein Extrembeispiel, wie unmöglich, ........ Forderungen stellen an einen möglichen neuen Partner, dass sich die Bäume biegen.
LostGirl1
Zitat von Leviatan:Ihre Eckdaten:
Zitat von Leviatan:meinetwegen noch was wegen Hobby oder Essen oder muss ein Nichtraucher sein, what ever.
Zitat von Leviatan:Wenn ich aber schon lange erfolglos suche und einen großen Anforderungskatalog mitschleife
Zitat von Plentysweet:Ein Partner ist eine Herzensangelegenheit
Zitat von Leviatan:Ich suche einen Mann, der mich glücklich macht. Er darf nicht älter als ich sein, muss sportlich, größer, stärker und liquide sein. Er muss meine 3 Kinder akzeptieren (später schreibt sie dann, er solle keine Kinder haben). Ach ja, finanziell gut aufgestellt wäre auch nicht schlecht, weil die Dame gerne mal verreist.
Zitat von Leviatan:Ihre Eckdaten: Frau Mitte 40, korpulent, derzeit ohne Job, sieht auf den Bildern im wahrsten Sinne des Wortes verbraucht aus. Ist Raucherin, Couch Potatoe usw.
Zitat von LostGirl1:Das find ich persönlich übrigens deutlich wichtiger.
Zitat von NurBen:Wenn es so wäre, würden Singleprofile ja nicht aussehen wie eine Suchanzeige auf Ebay-Kleinanzeigen.
Du solltest dies das jenes sein
Zitat von NurBen:Nämlich, was will so ein Mann mit so einer Frau:
Leviatan
Zitat von _Konstantin:Lächeln - nette Wünsche von der Dame - und abhaken. Da muss ich nicht weiter nachdenken, oder?
Zitat von LostGirl1:Das find ich persönlich übrigens deutlich wichtiger.
Zitat von LostGirl1:Und grundsätzlich denk ich, wer schon beim Anforderungskatalog so gar keine Abstriche machen möchte, den stelle ich mir auch im Alltag wenig kompromissbereit, perfektionistisch und damit sehr anstrengend vor.
Zitat von NurBen:Gar nichts, außer vielleicht etwas fürs Bett.
Snape
Zitat von Plentysweet:Deswegen finde ich auch diese Online Singlesuche mehr als fragwürdig.
Zitat von Plentysweet:Ich finde es irrsinnig abwertend, so über Menschen zu sprechen. Und das betrifft Männer und Frauen gleichermaßen.