Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Zitat von Catalina:Ich steh ja auf Torsten Sträter. Alleine die Stimme
Zitat von Dani_Bunny:Stimmt. Genauso wenig wird man auf einen Menschen den man äußerlich gar nicht attraktiv findet bestimmt nicht sagen: ey du bist gar nicht mein Typ aber du hast bestimmt einen tollen Charakter, lass uns Partner sein
Zitat von Cocolores:Naja, das wäre auch wieder so ein Diskussionspunkt (vielleicht mache ich dazu auch noch mal separat ein Thema auf). Für mich gehört zum glücklich sein ein Partner dazu. Heißt nicht, dass ich im Moment als Single unglücklich bin, aber mir fehlt schon ein Mensch an meiner Seite
Zitat von _Konstantin:Was mir auch auffiel in deinem Erstbeitrag, dass Du dich in einem Dating-Portal dort recht ausführlich beschrieben hast.
Zitat:ändere diese nur, wenn du das Gefühl hast, sie stehen dir beim Finden deines Traumpartners im Weg
Dani_Bunny
Zitat von Kummerkasten007:Die ist ganz nett. Aber zusammen mit dem Humor, der Schlagfertigkeit und Ironie - Unschlagbar. Allerdings - sehr wenige Haare
LostGirl1
Zitat von Dani_Bunny:es gibt auch hübsche Menschen die sollten aber bitte nicht den Mund aufmachen, weil das was daraus kommt macht sie einfach nur hä**lich.
Zitat von Cocolores:für mich käme nie ein kleinerer Mann in Frage
Revell
Zitat von Cocolores:Als letztes ging es glaub ich darum, dass die TE keine Männer mit (Halb)Glatze oder so mag
Zitat von Cocolores:Entweder habe ich das dann falsch in Erinnerung oder wir meinen unterschiedliche Themen
Zitat von Cocolores:Ich bin so halbherzig in einem Dating-Portal angemeldet und gestern habe ich mal wieder reingeschaut. Ich hatte eine mail von einem (älteren) Mann, der sich darüber echauffiert, dass ich eher jüngere, max. gleichalte Männer suche.
Dass sich auf der anderen Seite ältere Männer jüngere Frauen suchen ist scheinbar völlig in Ordnung.
Ich habe mich dort recht ausführlich beschrieben und im Gegenzug auch geschrieben, was ich suche. Oder eben nicht suche
Zitat von Revell:Im heutigen online Dating Dschungel, und hier gehts ja um online Dating
Zitat von Revell:Du scheinst eine Frau voller Widersprüche zu sein^^
Zitat von Cocolores:Bleiben wir gern mal bei dem dicken Mann, der nun gerne eine sportliche schlanke Frau will. Der kann doch nicht eben mal seinen Geschmack umswitchen? Und dann wären wir ja wieder bei dem Punkt, dass er dann ggf. mit einer Frau zusammen ist, die zweite Wahl ist, weil sich eben nichts besseres findet. Dann hat er seine Ansprüche heruntergeschraubt - aber ist er dann glücklich oder ist es wie in dem von Revell zitierten Thema, dass er offen oder auch nur für sich dauernd an ihr rummäkelt, weil sei eben eigentlich nicht das ist was er wollte? Und die Frau ist ja dann logischerweise auch die Leidtragende, obwohl sie nix dafür kann.
LostGirl1
Zitat von NurBen:auf der Suche nach Mr. Perfect
Irrlicht
Zitat von LostGirl1:Und ich mag mein Auto, auch wenn es kein Sportwagen ist
Zitat von LostGirl1:so was versteh ich nicht. Ich bin ja auch nicht perfekt - weder optisch noch anderweitig. Wie kann ich da von meinem Gegenüber Perfektion erwarten? Ich entspreche mit ziemlicher Sicherheit auch nicht in allen Kriterien den Anforderungen meines Partners. Ich fühle mich trotzdem nicht als zweite Wahl. Er mäkelt aber auch nicht an mir herum, im Gegenteil.
Und ich mag mein Auto, auch wenn es kein Sportwagen ist
Zitat von NurBen:Jeder möchte gerne seinen Traum-Sportwagen haben.