Marinella
- 1115
- 4
- 1621
Marinella
Zitat von Leviatan:
Da ist der Fehler!
Die Frauen denken, sie würden etwas ausbaden, wenn sie sich irgendetwas selbst interpretieren, was völlig abwegig ist.
Jeder Mensch beginnt bei Null bei mir. Leider sind viele ganz schnell bei Minus 100, weil sie es sind, die mich abkänzeln, nicht ich sie. In der Folge dann , als Konsequenz, sind sie bei mir unten durch. Was aber irrelevant ist, denn ich bin ja schon chancenlos aus dem Raster gefallen.
Manche Frauen scheinen nicht richtig zuzuhören oder sich völlig abstruse Märchen zurechtzudenken. Surrealität wider Realität - kann ja nicht gutgehen. Schade.
Zitat von Marinella:Den text kenn ich
Tinder?
Zitat von Marinella:Daran ist nichts auszusetzen.
Es sagt aber eben auch nicht viel aus.
Zitat von Marinella:Und damit kam kein kontakt zu stande?
Leviatan
Zitat von Marinella:Und damit kam kein kontakt zu stande?
Marinella
Zitat von NottingHill:
Das ist aber doch hoffentlich nicht die Regel.
Na klar. Aber als Mann definitiv auch. Da laufen dann aber noch schlimmere Geschichten. Wobei Deine natürlich echt hart ist.
Zitat von NottingHill:Nur, wie soll ich eine Frau von mir überzeugen, wenn ich schreiben kann, was ich will.
Zitat von Marinella:Und warum bist du als profi noch single?
Marinella
Marinella
Zitat von NurBen:Lass dich auf so einen *beep* gar nicht ein.
Wenn nach ein paar Nachrichten kein Gespräch zu standen kommt, schreibe gar nicht erst weiter.
Es geht hier um Effizienz. Mit so wenig Aufwand wie möglich, das Maximale rausholen.
Aus dem selben Grund, warum du nach 100 Nachrichten am Tag noch Single bist.
Der Großteil entspricht eben nicht meinen Ansprüchen.
Leviatan
Zitat von Marinella:Dann lies dir bitte deine texte hier nochmal durch. Sie wirken auf mich total negativ frauen gegenüber.
Zitat von Leviatan:Auf Bildern, Fotos etc. sehe ich auch immer schlecht aus, im RL ganz das Gegenteil. Wird hier vielleicht auch das Problem sein.
Marinella
Zitat von Leviatan:
Ich kann doch hier, in einem TRENNUNGSFORUM, mal ausdrücken, was ich erlebe und fühle. Das heißt doch nicht, dass ich jedem Menschen so begegne? Ich berichte zu Themen, zu Beiträgen. Aus meinen erfahrungen .
Oder glaubst Du, ich gehe draußen auf eine Frau zu und sage: Ihr seid zwar alle shice, aber ich will Dich jetzt, weil ich brauch endloch ne Freundin.
Sorry, ich denke immer noch, dass viele Frauen eben nur auf oberflächliche Beaus stehen und meinen, das läuft immer nur so. Ich kanns nicht ändern.
Zitat von Marinella:aha... da hast du es dir aber einfach gemacht....
Nee so war das bei mir leider nicht