SlevinS
- 3378
- 3
- 6768
Zitat von Cocolores:Tja, genau deswegen wollte ich ja den Austausch. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Vorstellungen zu überzogen sind.
Zitat von Cocolores:Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis eigentlich keine Patchworkfamilie, bei denen es friedlich untereinander läuft.
Zitat von Catalina:Ich persönlich finde Männer, die besonders gut aussehen, auch irgendwie langweilig.
Revell
Zitat von Catalina:Aber im Endeffekt ist es doch so, dass man sich irgendwann einfach verliebt und dann ist es plötzlich völlig egal, wie groß oder schön derjenige ist, oder wie viele Haare er noch hat
Zitat von Revell:Im heutigen online Dating Dschungel, und hier gehts ja um online Dating, bei der die optisch durchschnittliche Frau bei Tinder nach kurzer Zeit 99+ Likes hat , bleibt denke ich kaum mehr Zeit hinter die Fassade zu blicken.
Da wird ruckzuck aussortiert , und tendenziell diejenigen zuerst die optisch am wenigsten dem Gusto entsprechen.
Zitat von DieSeherin:für mich sieht ein mann überhaupt erst gut aus, wenn er leben im gesicht hat - mir z.b. gefällt campino irre gut!
Zitat von Revell:Im heutigen online Dating Dschungel, und hier gehts ja um online Dating, bei der die optisch durchschnittliche Frau bei Tinder nach kurzer Zeit 99+ Likes hat , bleibt denke ich kaum mehr Zeit hinter die Fassade zu blicken.
Da wird ruckzuck aussortiert , und tendenziell diejenigen zuerst die optisch am wenigsten dem Gusto entsprechen.
Zitat von Catalina:Ich steh ja auf Torsten Sträter. Alleine die Stimme ...der könnte mir auch das Telefonbuch von Münster vorlesen und ich fände das toll
Zitat von SlevinS:Hast du denn momentan mit dem Alleinsein ein Problem oder hast du das Gefühl, du wirst nie jemanden finden, wenn du deine Ansprüche beibehältst? Wenn ja, dann überdenke sie, wenn nein, mach so weiter wie bisher
Dani_Bunny
Zitat von Cocolores:Hallo zusammen, ich lese hier öfter mal, dass User der der Meinung sind, dass der TE oder wer auch immer zu hohe Ansprüche hat. So könne das ja nie klappen etc. pp. (Als letztes ging es glaub ich darum, dass die TE keine Männer mit (Halb)Glatze oder so mag.) Lange habe ich darüber nachgedacht, denn ich habe demnach wohl auch zu hohe Ansprüche, denn ich weiß schon genau was ich will und was bei mir so gar nicht gehen würde. Wenn man das kommuniziert, wird man aber in der Tat ...
Zitat von Revell:und hier gehts ja um online Dating,
The_Who
Zitat von Cocolores:Und das scheint regelmäßig Männer zu triggern, denn es ist nicht das erste Mal, dass ich dann mails bekomme, in denen ich deswegen angefeindet werde.
Irrlicht
Zitat von Cocolores:Ich kann mich doch nicht zwingen etwas zu mögen oder nicht. Bei Kleinigkeiten Kompromisse, das ist ja logisch, ohne das geht ja keine Freundschaft/Beziehung.
Aber ich meine essentielle Dinge. Bleiben wir gern mal bei dem dicken Mann, der nun gerne eine sportliche schlanke Frau will. Der kann doch nicht eben mal seinen Geschmack umswitchen? Und dann wären wir ja wieder bei dem Punkt, dass er dann ggf. mit einer Frau zusammen ist, die zweite Wahl ist, weil sich eben nichts besseres findet. Dann hat er seine Ansprüche heruntergeschraubt - aber ist er dann glücklich oder ist es wie in dem von Revell zitierten Thema, dass er offen oder auch nur für sich dauernd an ihr rummäkelt, weil sei eben eigentlich nicht das ist was er wollte? Und die Frau ist ja dann logischerweise auch die Leidtragende, obwohl sie nix dafür kann.
Zitat von The_Who:edit für @DieSeherin und @Cocolores keine anziehend Stimme hat
Zitat von Irrlicht:Kann da wohl nicht mitreden, war noch nie auf einem Dating Portal unterwegs.
Zitat von SlevinS:Du musst an deinen Ansprüchen gar nichts ändern, denn am Ende eben DU glücklich sein.
_Konstantin
Zitat von Cocolores:denn ich weiß schon genau was ich will und was bei mir so gar nicht gehen würde.
Zitat von Cocolores:Und final vielleicht auch noch: WER entscheidet überhaupt, was überzogene Vorstellungen sind?!
Dani_Bunny
Zitat von SlevinS:
Auch dieses Dschungel wird früher oder später gerodet werden, da viele am Ende feststellen müssen, dass das Äusserliche nicht alles ist, wenn man auf der Suche nach einer Partnerschaft ist