Ex-Mitglied
- 88475
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:keinem sixpack mehr, mit nicht mehr ganz so straffer haut...
Zitat von Zugaste:Mich würde interessieren, warum du gezielt einen Partner suchst, oder habe ich das falsch verstanden?
Zitat von Zugaste:glaube ich, dass so eine Suche nur dann Sinn macht, wenn man auch glücklich ist, wenn die Suche erfolglos bleibt.
Ich hoffe, ihr versteht was ich damit sagen will.
Zitat von Revell:Du nicht, weil du eine glatze hast.
Revell
Zitat von Cocolores:Und keiner hier kann mir sagen, dass er nicht schon mal bei einem Menschen gedacht hat: Im Leben nicht den!
Zugaste
Zitat von Cocolores:Äh, nein, das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Denn wenn ich nicht suche, bleibe ich ja auch allein - und müßte damit leben, glücklich oder nicht.
Zitat von Zugaste:Dieses ich suche einen festen Partner sehe ich einfach problematisch. Weil das von Anfang an einfach mit hohen Erwartungen, Ansprüchen, Wünschen, Hoffnungen gepaart sein kann und einfach viel Zauber nimmt, meiner Meinung nach.
Zitat von Revell:Kommst du Überhaupt gerade noch mit von der Thematik?
Zitat von Revell:Bitte sehr, dass dir so viele Menschen hier versuchen zu helfen.
Zitat von Cocolores:Ich freue mich über Eure Meinungen dazu
Leviatan
Zitat von NottingHill:Ich hab mich hier jetzt mal durchgewühlt. Wenn man Durchschnitt ist, so wie ich, habe ich doch das Problem grad bei dem Datinggedönse, dass ich meine charakterlichen Vorzüge garnicht erst zeigen kann. Ich glaube, dass es völlig hupe ist, wie nett ich meinen Profiltext schreibe. Was ich für Informationen von mir preis gebe. Es wird immer das Bild angesehen und nach links gewischt. Falls jemand nen anderen Eindruck hat, bitte melden. Deshalb bin ich auch nur noch halbherzig da unterwegs. Und ja, ich schaue mir auch Frauen an, die eigentlich nicht mein Beuteschema sind.
Marinella
Zitat von Marinella:Also männer... vielleicht ist es auch einfach nur eure miese auswahl!
Leviatan
Zitat von Marinella:Vielleicht sucht ihr euch aber auch immer die falschen frauen raus, die ihr anschreibt?!
Und keine ahnung wieviel profiltext mann da so angibt... das ist doch alles nur oberflächliches gedöns.
Wenn ich bei ner sb gucke, dann fallen die schönen männer mit bildern auf denen man sieht wie schön sie sich selbst finden schonmal raus.
Ich gucke nach den augen/dem blick ob was warmherziges drin liegt. Und jaaa, zu dünn mag ich nicht so, aber wenn die augen toll sind guck ich trotzdem.
Habe also mal mit einem mann nummern getauscht mit mund zu fotos und mütze. Wir habe telefoniert und es machte bam bum. Total eine welle.
Erstes date... er macht den mund auf und hat zähne wie n 7 jähriger, mit vielen lücken und kämmt sich die paar restlichen haare von linka nach rechts über die glatze.
Ich fand ihn trotzdessen toll.
Ende vom lied, die ex hat noch mitgemischt
Also männer... vielleicht ist es auch einfach nur eure miese auswahl!
Leviatan
Zitat von NottingHill:
Würde ich für mich nicht behaupten. Klar träumt man auch mal und schreibt Frauen an, die definitiv nicht meine Liga sind. Aber im großen und ganzen schreibe ich Frauen an, die in meiner Liga sind. Bitte nicht falsch verstehen. Also auch eher den Durchschnitt. Aber auch da scheinen die Frauen sehr viel zu selektieren.
Zitat von Leviatan:Bei SBs ist ja auch das Problem, das viele einfach nicht antworten.
Leviatan
Zitat von NottingHill:
Das kann ich absolut bestätigen. Und da ist es egal ob man in seiner Nachricht nett aufs Profil eingeht oder einfach nur
Hallo x.,
Liebe Grüße
schreibt.
Habe so viele offene Chats. Es zieht sich aber durch alle Portale.
Marinella