Revell
- 88521
Revell
Zitat von Leviatan:Ich habe fertig
Marinella
Zitat von Leviatan:
Jaaaa......
Mein Seelenklempner sagte damals, in 2014, zu mir, ich werde sehrrrrrrrrr lange alleine bleiben.
Ich verkörpere das, was eigentlich viele Frauen wollen, aber nicht finden werden und dafür lieber die schnelle Nummer, das heiße Feuer in Form von Optik nehmen und sich dann übel verbrennen. Sch...sse, er hat recht behalten.
Ist Mann lieb, wird man aussortiert, weil man zu blass ist.
Ist Mann Macho, wir er aussortiert, weil anderen Frauen immer auf diesen aufmerksam werden könnten.
Ist ein Mann sensibel, ist er ein Weichspüler.
Ist ein Mann hart, gilt er als kalt und lieblos.
Ist ein Mann dünn, gilt er als schwach.
Ist ein ein Mann breit, gilt er als dick.
Ist .... ....... man könnte es beliebig fortsetzen.
Und mein Seelenklepner meinte zum Abschluss: Und wenn Sie alles gut in sich vereinen, was ich oben beschrieb, dann sind Sie für immer alleine, weil keine Frau damit klarkommt und immer irgendetwas zum Nöhlen hat!
Tja, hat recht behalten, der Gutste.
Was solls, sch.. ich auf die Damen - sorry.
Ich habe fertig.
Sollte sich mal eine normale, nicht abgehobene Dame hier einfinden, kann sie sich ja bei mir melden. Ich ziehe mich zurück.
Ha! Bitte schreib´den Spruch auf, häng ihn irgendwo hin und spuck jeden Morgen nach dem Aufstehen drauf!
Mit meiner Ex hab ´ ich ohne zu übertreiben mehrfach die Hölle durchschritten - am Ende hat sie mich betrogen.
Dieser Spruch ist absolut nichts wert und macht mich sauer. Was Du sagst, gibts doch gar nicht mehr. Hör mir auf damit.
Bones
Leviatan
Zitat von Christina70:Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass man sich nur wegen äußerer Veränderungen einen neuen Partner sucht, es sei denn, man ist emotional gestört. Dann ging es aber von Anfang an nie um den Menschen der in der Hülle steckt.
In den meisten Partnerschaften ist man durch Dick und Dünn gegangen, das bindet. Dann spielt die Figur keine so große Rolle mehr.
Leviatan
Zitat von Revell:
Alter Übertreiber!
Nichts wird dadurch besser, wenn du schon genauso voreingenommen der Frauenwelt begegnest.
Leviatan
Zitat von Marinella:Jetzt machst du die frauen pauschal aber deutlich schlechter als sie sind. Es gibt auch genug männer, die ihr bestes tun, damit frau in vielen lagen zerstört zurückbleibt. Egal wie sie aussieht oder was sie darstellt. Meine meinung... es treffen sich immer die falschen
Leviatan
Zitat von Bones:Udi is back
Zitat von Leviatan:Und mein Seelenklepner meinte zum Abschluss: Und wenn Sie alles gut in sich vereinen, was ich oben beschrieb, dann sind Sie für immer alleine, weil keine Frau damit klarkommt und immer irgendetwas zum Nöhlen hat!
Zitat von Leviatan:Mit meiner Ex hab ´ ich ohne zu übertreiben mehrfach die Hölle durchschritten - am Ende hat sie mich betrogen.
Dieser Spruch ist absolut nichts wert und macht mich sauer. Was Du sagst, gibts doch gar nicht mehr. Hör mir auf damit.
Leviatan
Zitat von Christina70:Der scheint selbst ein Riesenproblem mit Frauen zu haben. Ein empathischer Therapeut würde solche Aussagen nie treffen.
Bones
Zitat von Leviatan:
No, he´s dead.
Leviatan
Zitat von Bones:
Liest sich aber so wie immer
Bones
Zitat von Leviatan:
Vorgänge wiederholen sich, schau mal nur im Affärenthread, da ähneln sich Geschichten wie alle aus einem Guss.
Der Mensch, der mal als Udi bekannt war, ist schon vor sehr langer Zeit gestorben. Und mit ihm viele positive gedachte Attribute. Wie man sehen kann ,hat sich seither nichts getan. Die Personen verschwinden, der mistige Ablauf bleibt.
So ist das Leben auch in den 2020ern.
Zitat von Cocolores:Hier passiert gerade das, was ich eben im RL auch öfter erlebe und auch auf Dating-Plattformen ganz massiv: es fühlen sich Leute getriggert, die sofort die Keule rausholen und einen Rundumschlag machen.
Wenn mir ein Mann sagt, dass er nur auf extrem schlanke Frauen steht - was bringt es mir jetzt, ihn dafür zu verurteilen? Er wird seine Meinung kaum ändern, da können noch so viele auf ihm rumkloppen.
Dann bin ich eben nicht die Richtige für ihn - blöd, wenn ich ihn toll fand, aber es ist dann eben wie es ist.
Leviatan
Zitat von NurBen:Da bin ich ganz bei dir. Doch diese Einstellung hat eben nicht jeder...
Leider ist es eben so, dass man zwar gerne aussortiert und auf seine Ansprüche besteht, aber selbst nicht aussortiert werden möchte. Auch wenn es vielleicht wehtut, aber dieses Recht hat jeder.
Aber es kommt eben zu einer Geschlechter-solidarität und darum habe bewusst den Thread verlinkt von einen Mann, der sich darüber beschwert, dass seine Freundin sich gehen lässt.
Ohne Namen zu nennen, aber dort sind einige, die hier selbstgefällig Das Auge isst mit oder Ich muss den Mann schon Optisch anziehend finden schreiben aber im besagten Thread die Charakterkeule schwingen.
Zugaste