Hallo Vertrauensmensch, hallo alle,
hierzu möchte ich dann doch mal meine Meinung äußern, obwohl ich meistens nur still mitlese, bin schon recht lange hier im Forum.
Also da meine Trennung über ein Jahr zurück liegt, bin ich natürlich auch auf der Suche (was an sich ja schön blöd ist) nach einem neuen Partner.
Ich dachte immer .... meine Ansprüche sind zu hoch... weil ich eben nicht mehr so jung bin.. und genau weiß... dieses oder jenes mag ich nicht.
Hatte sehr langjährige Beziehungen und die ergaben sich einfach, habe nie gezielt gesucht.
Ich hatte früher gar keine Ansprüche und Erwartungen, jedenfalls keine die ich formulieren konnte, habe jemand kennen gelernt, fand ihn nett oder auch nicht auf Anhieb .. habe ihn wieder gesehen, und irgendwann hat es gefunkt..
MeineExmänner waren vom Äußeren und von ihrer Art komplett unterschiedlich.
Denke wir sollten nicht unsere Ansprüche runterschrauben, aber realistisch bleiben, wenn es der oder die Richtige ist, werden wir es merken, es muss eine Verbundenheit entstehen und eine menschliche Anziehung, dann werden Dinge, die vielleicht im Moment stören, völlig unwichtig.
Also mir ist der Richtige auch noch nicht begegnet, aber ich habe ein paar nette und interessante Menschen kennen gelernt bis dato und wie gesagt, wir haben zwar Ansprüche... trotzdem lohnt es sich manchmal näher hinzuschauen..... und auf Kurskorrektur zu gehen.
liebe Grüße Jasmin
29.04.2012 11:07 •