Hugo79
- 88506
Hugo79
unregistriert
Katasmile
la_donna
Gina83
willan
Zitat von Hugo79:(ich like da immer alle und schau wer das erwidert)
Hugo79
_Lydia_
Dattel
Anders
Zitat von Hugo79:Allerdings auch grundsätzlich stark übergewichtig, unsportlich, und fürchterlich durchschnittlich!
Ich bin das völlige Gegenteil....
Zitat von Hugo79:Und das sind diese Frauen bei Tinder auch immer... Die haben auch meistens was in der Birne, sind ebenso natürlich, und scheinen auch immer sehr gutherzig zu sein...
Allerdings auch grundsätzlich stark übergewichtig, unsportlich, und fürchterlich durchschnittlich!
Hugo79
Zitat von _Lydia_:Und wenn du es im real Life und ohne App probierst?
Hugo79
Zitat von Dattel:Ich würde auch das RL empfehlen, diese Profile und Bilder sind doch alle aalglatt und gefiltert, Aussagekraft gleich Null. Wenn Du doch generell sympatisch und nett (im positiven Sinne) bist, dann bringt Dich Geduld im Alltag bestimmt weiter als das Wischen nach rechts (-: Ich erzähle Dir mal zum Trost , welche Anforderungen an mich (werde 50) online gestellt wurden: Figur eines Calzedonia Models, Cellulite und Röllchen sind verpönt, heavy Sport ein tägliches Muss Unverbrauchtes Gesicht, sanft, geglättet und gerne teuer perfektioniert Biegsam wie eine Tanne und hemmungslos wie ein *beep*..Starlet Gut ...
Hugo79
Zitat von Anders:Und was wenn Du Dir ein Tshirt anfertigen, bedrucken lässt mit dem Schriftzug:
Wullewukoschäaweckmuazesszwa?!
Das völlige Gegenteil?!
KRASS.
Liegt es daran?
Weibliche Spitzenmodelle haben wohl, laut Hörensagen, ähnlich schwerwiegende Probleme während der Balz.
Sind Deine Vorstellungen zu starr?
Woran misst Du die Damen denen Du Audienz gewährt?
MfG
Hugo79
Zitat von E-Claire:
OK, mal abgesehen davon, daß das schon irgendwie seltsam klingt, was genau macht Dich zu einem Magneten für diese Art von Frauen, überlege ich gerade, ob es so banal sein könnte wie geographischer Aspekt.
Tinder ist immer nur so gut, wie die Umgebung in der Du Dich aufhältst. So ich das checke, ist das ja einer der USP von Tinder.
Stark übergewichtig, unsportlich und ach naja, lassen wir das klingt irgendwie so, als würdest Du nur im Umkreis der Golden Arches suchen.
Wenn Du also sagen wir mal in einer wenig dicht besiedelten Umgebung wohnst, die nicht so gentrifiziert oder urban ist und Du dann auch noch in einer bestimmten Altersklasse suchst, wäre es vorstellbar, daß der Algorithmus Dir eben nicht unbedingt Deine Präferenzen anzeigt.
Schon mal überlegt, das Such-Territorium zu ändern?
Und dann mal so am Rande, die Matches, die man im Online-Dating bekommt, sollten sich generell eher wenig auf den eigenen Selbstwert auswirken.
Du hast ja schon einiges ausprobiert, mal angenommen, Du bist nicht zu hässlich, woran könnte es denn sonst liegen.
Ach und wenn irgendwo im Profil steht, Du suchst ne liebe, treue und ehrliche Partnerin. Dann hätten wir den ersten Fehler schon gefunden.
Sicher, daß es nicht einfach etwas mit der Umkreissuche zu tun hat?