unregistriert
- 88568
unregistriert
Zitat von Hugo79:(ich like da immer alle und schau wer das erwidert).
Hugo79
Zitat von unregistriert:
Vielleicht hebst Du genau damit den Algorithmus aus? Woher soll das Programm wissen das Du nur interesshalber likest?
Zitat von Hugo79:Adipös, Bücherwurm, Sportmuffel, ordentlich gekleidet, ....
_Lydia_
Zitat von Hugo79:
Like ja von hübsch bis hässlich
Hugo79
Zitat von E-Claire:
OK, aber an der Stelle wird es random. Ein Sportmuffel ist nicht denknotwendigerweise adipös und schon gar kein Bücherwurm. Die Liste ließe sich jetzt fortsetzen, jemand der vermeintlich adipös ist, ist nicht denknotwendigerweise ein Sportmuffel.
Ich verstehe die Frustration.
Aber was ich seh, ist Beliebigkeit. Das fängt damit an, alles ausprobiert zu haben Tinder, Parship und Lovoo. Und endet bei eben Bücherwurm, adipös und Sportmuffel.
Um genau zu sein, endet die Nummer eigentlich mit , naja ich bin halt zu hässlich (auch mal drei Seiten von einem PUA Guidebook gelesen).
Hugo, wenn Deine Anleihen im RL so offensichtlich sind, wie im Namen, dann sollte ich Dich wohl jetzt Victor nennen und stelle mir dann doch die Frage, was Du eigentlich gegen Bücherwürmer hast.
Viel Glück und Spaß noch.
Hugo79
Zitat von _Lydia_:
Du hast schon eine recht spezielle Art zu schreiben, muss ich zugeben.
Von hübsch bis hässlich.
Hässlich, weil du es sagst, oder wie?
Niemand hat es verdient als hässlich bezeichnet zu werden, bloss weil jemand optisch nicht deinem Typ entspricht.
Vielleicht ist deine Ausdrucksweise für manche Frauen auch zu hässlich.
Zitat von E-Claire:und stelle mir dann doch die Frage, was Du eigentlich gegen Bücherwürmer hast.
_Lydia_
Zitat von Hugo79:
Sag die Wahrheit und Du brauchst ein schnelles Pferd....
Und JA, genau das wird der Grund sein......
cloudzer
Catwoman2017
Anders
Zitat von Hugo79:Habe eigentlich kein Problem mit Nähe und Partnerschaft.
Zitat von Hugo79:Ich bin sportlich, musikalisch, temperamentvoll, schlank, nicht blöd, aber auch kein Intellektueller, ich hab n großes Maul, alternativ...
Zitat von Hugo79:dass die Damen mich vielleicht sympathisch finden, weil ich das verkörper, was sie nicht haben.
Zitat von Hugo79:Und er meinte auch, dass das definitiv keine passenden Frauen für mich sind....
Zitat von Hugo79:die anders sind..
Seneca
Michael1266
Hitachi
Zitat von Gina83:Muss es denn immer an der Optik liegen? Vielleicht hast du einfach Charakterzüge, die nicht gut ankommen. Oder du strahlst diese Bedürftigkeit auch aus, was wohl den Großteil der Frauen rennen lässt.