Zitat von bridgetjones46:Ich denke, wenn die Liebe groß genug wäre, würde sich dir diese Frage nicht stellen.
Ich halte das für nicht ganz so einfach, es gibt heimatverbundenere menschen und solche bei denen das nicht der Fall ist. Ich zum Beispiel bin extrem heimatverbunden und hänge sehr an meiner Familie und meinen Freunden, wei ich die letzten Monate lernen mußte.....
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, was ich täte wenn ich jemanden kennenlernen würde, der nicht von hier ist, würde ich wenn alles paßt aus Norddeutschland wegziehen....schwer zu beantworten....ich bin für meinen Ex in die Nähe von HH gezogen, die Entfernung nach Hause beträgt orginal 130km.....ich habe Heimweh und es ist eines der niederschmetternsten Gefühle, die ich zu fühlen fähig bin, die Sehnsucht nach meinen Freunden, meiner Familie, meinen Straßen, meinen Geschäften, meinen Restaurants, Bars, Kneipen, Stränden... ist schmerzhaft.
In einer intakten Beziehung würde ich übergangsweise diesen Schritt vielleicht nochmal machen, aber nicht für immer, denn Heimweh ist ein Schmerz der bleibt, während Liebeskummer vergeht....
Kleine Gegenansicht, ich weiß, aber ich kann nicht anders, für mich ist Liebe zu einem Partner nicht genug für ein glückliches Leben!
Liebe Grüße,
die Elfie
Wer es nicht versteht.....Youtube....Thees Uhlmann hier bin ich geboren
06.12.2011 20:44 •