sabrina30
- 14
- 2
sabrina30
Zitat von Dattel:Wenn es unkompliziert ist und Du keine romantischen (und völlig nutzlose Umpol-Gedanken) Gefühle hast, dann ist der Austausch von Handy-Nummern doch ein Kinderspiel?
Falls Du verliebt bist, rate ich jedoch davon ab.
Denn dann wirst Du etwas erhoffen (und kräftezehrend vorantreiben), was Dich auffressen wird.
Das solltest Du sehr hart und realistisch betrachten und dann abwägen.
Moinsen
Dattel
Arnika
sabrina30
Zitat von Dattel:Eine Nummer beinhaltet doch keinerlei Sprengstoff?
Erst, wenn Du irgendwelche Offenbarungen über den Äther schickst, könnte es brenzlig werden.
Ein Austausch von Nummern gilt doch gemeinhin als völlig normal, woher rührt Deine Besorgnis?
sabrina30
Zitat von Arnika:Naja, dann ist man halt mal enttäuscht - gehört im Leben dazu.
Du sagst einfach: Schatzl, bevor du aufhörst, müssen wir unbedingt noch was trinken gehen. Problem gelöst.
Dattel
sabrina30
Zitat von Dattel:Ihr habt eure Nummern getauscht, eine mail-Adresse hast Du ebenfalls.
Passiert ist bisher NULL.
Keinerlei Kontktaufnahme, weder von Dir noch von ihm.
Du hast also ernsthaft Sorge, dass er ein Hi von Dir an die große Glocke hängen könnte und dass Dein Ruf als Verknallte in einen Queeren Schaden nehmen könnte?
Obwohl bisher nicht der geringste Wortwechsel stattfand?
Moinsen
Dattel
sabrina30
Zitat von Dattel:Nun, dann liegt es doch wortwörtlich bei Dir, im Gespräch zu erwähnen, dass er Dich gerne mal kontakten darf?
Erzähle etwas Nettes und Interessantes: Wenn Du magst, schick ich Dir den Link?'
Und entweder steigt er darauf ein oder halt nicht.
Romantik sollte dabei aber wirklich keine Rolle spielen.
Es wäre bestenfalls ein Auftakt für ein nichtssagendes Geplänkel mit der Aussicht auf eine eventuelle Freundschaft, wenn Substanz in den Gesprächen folgen sollte.
sabrina30
Zitat von Moinsen:Du meldest Dich nicht in einem Forum für Liebeskummer an, wenn es Dir nur darum geht.
Genau wegen diesem Selbstbetrug und dieser Angst meide ich Leute, die sich für Klamotten interessieren.
Moinsen