Da Deutsch nicht Deine Muttersprache zu sein scheint, TinTin würde ja darauf hinweisen, helfe ich Dir etwas aus. Mach was draus, Junge!
Zitat von TinTin1980:@urmel
Zudem solltest du an deiner Ausdrucksweise arbeiten, die mir immer wieder negativ auffällt. Wie kannst du ohne Menschen zu kennen so abwertend von ihnen reden?
-
Zitat:Urmel: Ich bin am WE oft in einem ganz kleinen Dorf - kein Internet, kein Hipster, keine ich tu mal so als wäre ich High Society-Spacken. Dafür aber drei Tonnen Kinder um einen rum.
Was da fehlt ist eine Aussage ala in einer großen Stadt leben
nur Hipster, Spacken und was weiß ich.
Man kann da ja gerne seine Tugendhaftigkeit zur Schau stellen, aber in diesem Falle würdest Du die Position beziehen, dass es in einer großen Stadt
keine Hipster und Spacken gibt, was jeder hier im Forum, der etwas Lebenserfahrung hat, als falsch erkennen wird. Nur Du nicht. Da würde ich an Deiner Stelle mal dran arbeiten. Entweder Du kannst nicht so gut mit deutsche Sprache, oder Du bist dumm oder Du magst nur das lesen, was Du möchtest. Ich kenn Dich nicht und ich mag da auch kein so vorschnelles Urteil fällen wie Du, aber da kannste echt noch an Dir arbeiten Digga.
Zitat:RinTinTin: Sind in deiner Welt fast alle Spacken oder Dumpfbacken?
Die Sache mit der absoluten Nennung in einer Stadt leben
nur Spacken habe ich Dir je gerade erklärt. Bleibt noch die Dumpfbacke. Und in meinem Kontext habe ich einen Menschen als Dumpfbacke bezeichnet, der meiner Meinung nach
einen anderen Menschen quält, in dem dieser über Gebühr dessen Schuldgefühle anstachelt.
Stellt sich halt die Frage, wie Du solche Menschen bezeichnen würdest? Und auch, warum Du den Kontext da weglässt? Wenn Du solche Menschen cool findest, dann stimmt mit Dir irgendwas nicht. Oder vielleicht nennst Du solche Menschen ja
Gutmenschen, die auf Basis von einer lebensbedrohlichen Verunstaltung der kleinen Elfe ihre Menschlichkeit kurz vergessen haben und im Sinne der schwerer wiegenden Grundstimmung gegen Männer zu rechtschaffenden Methoden der emotionalen Grausamkeit tendieren. Macht Dich allerdings auch nicht wirklich sympathischer oder intelligenter.
Zitat:RinTinTin: Sorry, aber nach dem was ich in meiner Zeit hier von dir gelesen habe, sehe ich dich eher als eine Dumpfbacke an.
Aaaaach, mach Dir keine Sorgen um mich! Ich würde da an Deiner Stelle und Deiner nicht vorhandenen Textsicherheit, was eben so Aussagen und Verdrehung von Aussagen und möglichst faktenfremdes signalisieren von Tugendhaftigkeit angeht, eher etwas verschämt meinen Faktenlosen und nicht vorhandene Argumentation hinterherschauen.
Und, heute schon Trump auf Basis Deiner Emotionen gebasht?
Zitat:RinTinTin: Grade was deinen weiteren allgemeinen Erguss zu der Beziehung TE - der Mutter angeht.
Schon wieder keine Fakten? Aber schön werten, näh? Erguss! Schönes Wort, schon mal einen gehabt? Was habe ich denn zum TE und der Mutter gesagt? Entweder sie sind nur Freunde, dann pegelt die Olle immer noch völlig maßlos aus oder er will nicht nur Freundschaft sondern auch 6, dann gräbt er sich noch mehr das Wasser ab. Werd doch mal konkret, außer die ganze Zeit Gutmensch ohne Fakten und Argumente zu sein.
Zitat:RinTinTin: Die Welt besteht nicht nur aus Stereotypen. Vielleicht deine, aber nicht DIE Welt.
Habe ich Dir doch schon am Anfang erklärt, dass da keine absolute Formulierung wie
alle Menschen in einer Stadt sind. vorhanden war. Merkste jetzt selber, oder?