L
Lena2002
- 4
- 1
- 2
Lena2002
minna
FallingButterfl.
Lena2002
Zitat von KleinerPfennig:Liebe Leni
als ich Deine Zeile gelesen habe, kam gleich so ein warmes Gefühl in mir hoch....
Zitat:....wann ist schon der richtige Zeitpunkt.
Zitat:...wenn nicht, dann wird vielleicht eine Freundschaft ohne Liebe daraus
Zitat:- in jedem Fall ist es aber ein Gewinn für´s Leben, für die Seele, für die verletzten Herzen.
Zitat:Ich wünsche Dir und Euch alles Gute und viel Glück - ich bin da schon auch etwas neidisch....
Lena2002
Zitat von FallingButterfly:Ich wusste, dass ich eine Beziehung eingehen konnte, weil ich alles so weit verarbeitet habe,
Zitat:Wir sind jetzt bald 9 Monate zusammen und ich habe mitunter meine Ex-Beziehung durch die Beziehung mit ihm mehr und mehr verarbeitet. Ich denke, dass es bei ihm genauso ist.
FallingButterfl.
Zitat von Lena2002:Respekt - nach 4 Monaten warst Du schon soweit?
Na gut, ich habe über 20 Jahre mit meinem Mann verbracht und frage mich, ob ich je wieder einen anderen Mann in mein Leben lassen kann, ohne an den alten zu denken. Wie gesagt, ich stecke mitten drin im Scheidungsschlamassel, weil man + 20 Jahre Ehe nicht mal eben auseinanderzieht.
Zitat:WOW - wenn das das Ergebnis ist, dann Hut ab!
Wer von Euch hat denn den ersten Schritt gemacht und dem anderen gesagt, dass da mehr als nur Tröstfreundschaft ist? Also ich hätte Angst, dass nur ich mehr fühle und der andere halt nicht - und somit dann die Tröstfreundschaft zerstöre...
Lena2002
Zitat:Naja wir haben einen Monat lang geskypt und uns über Cam gesehen.
Ich empfand immer mehr Sympathie für ihn, je mehr wir schrieben. Er sah (und sieht auch jetzt noch ) verdammt gut aus und hatte genau die Eigenschaften, die ich mir an einem Mann immer gewünscht habe.
Zitat:Es fing an, dass wir beide ständig aneinander denken mussten und wir uns total aufeinander freuten. Wir kommunizierten das auch offen, da für uns beide Ehrlichkeit sehr wichtig ist.
Zitat:Auch da fragte ich mich: habe ich mich verliebt oder ist es nur Schwärmerei?
Zitat:Und dann habe ich es ihm einfach gesagt, dass ich mich verliebt habe. Mein Herz fuhr in dem Moment ganz schön Achterbahn, das kannst du mir glauben. Er fühlte aber genauso.
Als wir uns dann das erste Mal trafen, war der Funke einfach so dermaßen da, dass er mich 3 Tage danach fragte, ob ich mit ihm zusammen sein wolle.
ExHausmann
Zitat von Lena2002:Klar, meine Übergangbeziehung bzw. Tröst-Freundschaft wurde nach 2 jahren eine Ehe und hielt dann noch fast 9 Jahre. Wird also eher nicht wegen dem zu frühen Anfang gescheitert sein.Was meint Ihr, könnte aus so einer Tröst-Freundschaft noch eine neue Beziehung werden,