Liebe Steffi,
herzlich Willkommen im Forum! Es ist gut, dass du hier bist, um mal deine Gedanken zu ordnen und die eine oder andere Einschätzung zur Situation zu kriegen.
Also, wenn du ihn nicht geknebelt und gefesselt hast, betone ich, es gehören zwei dazu, um im Bett zu landen. Warum nimmst du diese Schuld auf dich? Und warum redest du dir überhaupt eine Schuld und ein schlechtes Gewissen ein. Er hätte genauso zu jedem Zeitpunkt Stopp sagen können.
2. Date ist relativ früh, zugegeben - aber manchmal gehen eben die Pferde mit einem durch. Das macht dich weder zur *beep* noch ihn zu einem Gigolo. Am besten hättest du das mit einem leicht verlegenen wie süßen Satz abgetan, in die Richtung: Das ist mir so noch nie passiert, aber irgendwie hast du es geschafft, dass ich mich bei dir so schnell fallen lassen konnte, wie noch nie zuvor. Wenn er nicht gerade einen angelikanischen Pastor aus dem 19. Jahrhundert mimt, würde er dem Ganzen damit durchaus positiv gegenüber stehen können.
Dass er sich sporadischer meldete, was immer das bedeutet, ist noch kein Untergang. Er war auch - wie er auch schrieb - verblüfft und auch noch im Verreise-Stress. Er hat sich danach nicht richtig verhalten, dass ist klar. Aber ihn danach aus fb zu löschen, war nun wirklich überreagiert. Ihm danach gleich wieder eine Anfrage zu schicken, ist genauso kindisch. Das müsste man sich schon vorher überlegen - und daran wird er jetzt wohl kiefeln. Beide verhaltet ihr euch aber meines Erachtens sehr unsicher, was Dates und 6 betrifft. Soo jung seid ihr dann aber auch nicht mehr, um damit nicht erwachsen umgehen zu können
Wenn er dich wirklich mag, dann wird er sich spätestens nach dem Urlaub bei dir melden. Und er wird dir keinen Strick daraus drehen, weil du mit ihm intim geworden bist. Wieso auch. Bei fb wars ein kindischer Ausrutscher der emotionalen Überforderung, beim 6 war er genauso verantwortlich dabei - und hatts ja wohl hoffentlich auch genossen. Genau dasselbe gilt für dich, er hat dich auch nicht ausgenutzt, sondern hat in dem Moment wohl ebenso wenig warten können/wollen wie du.
Kurz und gut: Melde dich jetzt mal nicht bei ihm, er soll bitte schön bei dir anklopfen - und nicht umgekehrt. Und steigere dich bitte nicht so in solch kleine Stolperer hinein.
Es war immerhin schon das zweite Date und nicht das erste. Also leg dir eine dezente Diva-Attitüde zu und lass bitteschön ihn kommen. Und wenn er nicht kommt, dann ist er ohnehin ein sehr fragwürdiger Mann oder er findet euch 6uell nicht kompatibel. Dann hätte dir ein Warten aber auch nichts gebracht.
Versuch dich abzulenken. Auch wenn er dir gefällt und du ihn magst, der Verlust würde sich bei einer so kurzen Zeit ja noch in Grenzen halten. Und dann wärs auch besser so. Wenn er sich allerdings bei dir meldet, dann zieh dir bitte den Schuh nicht an, allein dafür verantwortlich zu sein, dass ihr in der Kiste gelandet seid. Alles Liebe!
31.12.2017 08:53 •
x 6 #6