Hallo Zusammen,
ich will euch erstmal was zu mir erzählen. Ich bin 27 Jahre alt groß und sportlich und ich würde mich selber als attraktiv bezeichenen.
Ich bin ein Beziehungsmensch und ich mag es überhaupt nicht alleine zu sein. Meine Freunde sind ständig um mich herum aber das befriedigt mich in keinster Weise, mir fehlt einfach die weibliche Seele die sich um sorgt und mir nähe entgegen bringt. Ich habe in letzter Zeit sehr viele Frauen kennen gelernt und nach kurzer Zeit, meistens nicht länger als ein Monat Kontakt, die Verbindung abgebrochen. Warum das ganze? Weil ich bei allen Frauen die ich bisher kennen gelernt hatte Fehler entdeckt habe die eigentlich nicht der rede wert sind aber die mich einfach nicht weitermachen lassen konnten.
Vor 3 Monaten lernte ich eine Frau kennen die von Anfang an merkwürdig mit mir umgegangen ist, sie hat sich nicht gleich beim ersten Date küssen lassen, sie hat nicht durchblicken lassen was sie von mir hält usw. Das ganze war mir von anfang an suspekt aber es hat mich auf eine gewisse weise angezogen da ich sie unbedingt knacken wollte. Jedenfalls verging ein Monat und ich hatte das Gefühl das sie Schwierigkeiten hat über Gefühle zu sprechen, sie hat diese Themen immer schön ummanövriert. Ich habe mich darauf eingelassen und einfach mitgespielt. Es hat sich immer so angefühlt wie ein Machtkampf, wer meldet sich als erster wer meldet sich zuletzt. Das ging so weit das ich mein Handy sogar mit absicht ausgelassen habe und sie dann schließlich voller sorge mehrfach angerufen hat ob denn alles in Ordnung ist. Das hat mir gezeigt ok da scheint was vorhanden zu sein. Und meine anfänglichen gedanken das ganze wieder zu beenden habe ich erstmal bei seite gelegt, weil ich mir dachte ich muss es weiter probieren. Jedenfalls sind 2 Monate vergangen ich habe sie zu Veranstaltungen bei meinen Freunden und Familie mitgebracht und wirklich ausnahmslos jeder mochte sie. Sie hat sich sehr gut eingebracht und das hat mein Gefühl noch weiter bestärkt das es was ernstes sein könnte.
Letzte Woche waren wir dann gemeinsam im Urlaub mit Freunden. Der erste Tag war perfekt wir hatten Spaß und sind dann ins Bett und hatten sehr guten S., nachdem S. hatte ich so ein extremes wohlbefinden das mir die Worte Ich liebe dich ausgerutscht sind. Sie hat das mit einem Kuss entgegen genommen, was ich aber nicht schlimm fand denn jeder sagt es halt wann anders. Jedenfalls war das die Kehrtwende in dem Urlaub. Am nächsten Abend waren wir alle betrunken und in einem Club, ich sagte ihr lass uns nachhause gehen und Sie sagte mir nur weiß nicht was du machst, aber wir bleiben hier das hat mein Ego sowas von angekratzt das ich einfach nachhause gegangen bin und sie mit meinem Kumpel und Ihrer Freundin alleine nachhause laufen ließ. Zuhause angekommen meinte mein Kumpel die Mädels hätten ihn weggeschickt das er mir nachgeht. Jedenfalls sind sie ne stunde rumgeirrt bis sie endlich zuhause ankamen. Am nächsten Tag war Sie total abweisend wollte mich nicht umarmen oder gar küssen. Ich habe ihr gesagt das ich mich wie ein Hund behandelt gefühlt habe und als ich sie darauf ansprach was denn los sei sagte sie wie ich denn sie nur alleine lassen konnte nachdem ich ihr gesagt habe das ich sie liebe. Und aufeinmal demärte es mir wie ein Autounfall wie konnte ich nur so Stur sein und einfach weglaufen, ich habe einfach Mist gebaut und mein Ego hat an dem Abend gewonnen. Sie empfand das ganze so schlimm das sie nur noch sagte sie würde am liebsten den Urlaub sofort beenden, dann fragte ich den Urlaub oder das mit uns und Sie sagte beides. Ich konnte es nicht fassen Sie hat mit mir nach nur 2 Tagen Urlaub schluss gemacht. Es vergingen die schlimmsten Tage, Sie ging mit ihrer freundin weg und ich mit meinen freunden. Schließlich wollte ich nochmal mit ihr reden und fragte wie es sein kann das sie mich von einem tag auf den anderen nicht mehr will usw. Sie meinte es lag nicht daran das ich sie habe allein gelassen an dem Abend sondern das ich ihr nach 2 Monaten gesagt habe das ich sie liebe und das sie so einen Tick hat, wenn das jemand zu ihr nach so kurzer zeit sagt alles in ihr aufeinmal blockiert und sie nur noch fehler in dem Menschen sieht. Sie meinte sie hätte nie über das Schluss machen geredet hätte ich sie nicht dazu gedrängt.
Zuhause angekommen war alles noch viel merkwürdiger geworden, ihr auto wurde abgeschleppt und sie hat mir sofort geschrieben an den abend. ich habe ihr meine hilfe angeboten sie dort hin zu fahren usw. und das ich dann wieder nachhause fahre. Sie meinte nein ich solle bei ihr bleiben. An diesem Abend hat sie mir alles erklärt, das alles mit dem zu früh ausgesprochenen Ich liebe dich angefangen hat und das sie nun eine Blockade hat und nicht weiß was sie machen soll. Ich habe mich um Kopf und Kragen geredet zuerst habe ich Sachen gesagt wie das jeder Mensch liebe anders empfindet dann sowas wie das ich das nicht mehr sagen will sonder durch meine Taten zeigen usw. Jedenfalls hatte ich das Gefühl das ich zu viel gesagt habe und das hat sie bestätigt. Sie sagte mir sie brauche jetzt erstmal zeit um runter zu kommen, das es alles zu viel war in den letzten Tagen. Und das wir einfach nicht mehr reden sollten über Gefühle usw.
Vorgestern hat sie mir kurz geschrieben ob ich denn noch ein Kleidungsstück bei mir hätte von Ihr, nachdem wir den ganzen Tag nicht geschrieben hatten und sie sagte mir gute nacht. Am nächsten morgen schrieb sie mir nochmal weil sie mir noch das Geld vom Urlaub überweisen wollte. Wir hatten kurz telefoniert und die Sache erledigt und seither hatten wir kein Kontakt mehr, das war genau 1 Tag. Sie hat mir gestern keine Gute Nacht gewünscht und ich habe so schlecht geschlafen weil ich ständig darauf wartete das etwas von ihr kommt.
Ihre Freundin meinte zu mir ich solle sie einfach mal ne weile in Ruhe lassen wenn Sie mich vermisst wird sie schon auf mich zukommen.
Ich erkenne mich nicht wieder, ich bin ein selbstbewusster junger Mann, aber die letzten Tage bin ich wie ein wandelnder Waschlappen der nicht wieder zu erkennen ist. Rein Psychologisch verstehe ich das, dass wenn ich mich bei ihr melde wie gehts dir? das mich keinen Schritt voran bringt und eher nach hinten wirft. Aber ist es richtig das ich mich einfach gar nicht melde bei ihr? Ich bin so hin und her geworfen wie noch nie in meinem Leben und das bei einer so kurzen beziehung. Wie stehen meine Chancen das ganze wieder gerade zu biegen und wie sollte ich am besten vorgehen? Weiterhin Kontakt unterlassen?
Manche werden sagen Karma is a Hexe, aber ich habe die Beziehungen zu den Frauen immer korrekt beendet und auch über alles gesprochen. Zum Teil war es einfach zu früh gewesen nach meiner langjährigen Beziehung und so hatte es von anfang an keine chance. Aber bei Ihr hatte ich nach der ersten merkwürdigen Phase es könnte wirklich was für die Zukunft sein und sie sagte das hatte sie bei mir zum ersten mal auch, bevor das ganze mit dem Ich liebe dich kam.
17.08.2016 10:18 •
x 1 #1