JaYaKaAzZ
- 88736
JaYaKaAzZ
leonie85
Zitat von JaYaKaAzZ:nein sie hat nicht verdient das ich ihr hinterher trauer oder hinterher renne, ich bin ein mann den sich viele frauen wünschen .
JaYaKaAzZ
leonie85
JaYaKaAzZ
Soloagain
JaYaKaAzZ
Zitat von JaYaKaAzZ:Das diese Frau keine Gefühle für mich hatte ist mir nun klar. Ich finde es jedoch schade und verletzend das sie es so gedreht hat, das ich am Schluss das Gefühl hatte etwas falsch gemacht zu haben, obwohl es eindeutig nur so gekommen ist wegen ihren fehlenden Gefühlen.
elisabeth123
Zitat von JaYaKaAzZ:Ganz nach dem Motto Sometimes the hardest Part of being a great Catch is accpeting not everyone´s Hands are strong enough to hold you passt auch in deinem Fall soloagain
JaYaKaAzZ
Zitat:Du bist hier halt in die Falle gegangen, musst Dich jetzt mal mit Deinem Ego auseinander setzen und irgendwann wirst Du vllt. sogar Frauen für ihre kleinen Fehler mögen.
Zitat:Vielleicht auch wichtig zu akzeptieren, dass man eben nicht per se ein great catch ist, das liegt immer im Auge des Betrachters. Es gibt Leute, die wollen einen einfach nicht.
Zitat:Dass du die Warnzeichen nicht wirklich wahrgenommen hast ist doch normal - du warst verliebt. Da dauert es doch schon mal länger bis man sieht was Sache ist.
elisabeth123
Zitat von JaYaKaAzZ:Zitat:Vielleicht auch wichtig zu akzeptieren, dass man eben nicht per se ein great catch ist, das liegt immer im Auge des Betrachters. Es gibt Leute, die wollen einen einfach nicht.
Stimme ich dir zu, definitiv! Man sollte es annehmen wenn man nicht das ist was der andere braucht. Aber mit der Haltung das man eben doch ein great catch ist, ist es einfacher auf neue Menschen zu zugehen. Ich glaube das ist aber so ein Glas halb voll oder halb leer Ding
JaYaKaAzZ
Zitat:Je mehr du zu dir selbst stehst und je weniger du dich davon abhängig machst ob dich nun so und so viele Damen als heißen Feger wahrnehmen, desto größer ist deine Anziehungskraft und umso entspannter dein Seelenleben.
JaYaKaAzZ
leonie85