164

Noch nicht lange getrennt / bin ich die Übergangsfrau?

Heffalump
Zitat von 123ABC:
Ich muss mich hier nicht diffamieren lassen von Dir


das schaffst du spielend alleine

14.07.2024 17:17 • x 2 #46


Heffalump
Zitat von 123ABC:
Die meisten Männer sind Kopfmenschen geht es um das finanzielle

Du hast so n Schuss.
den meisten Männern geht es ums abschleppen, der Jungfrauen, um sie dann bei wasser und brot so richtig durch zu vö...

14.07.2024 17:24 • x 2 #47


A


Noch nicht lange getrennt / bin ich die Übergangsfrau?

x 3


Heffalump
Zitat von 123ABC:
Ich melde Deine Beleidigung

Dann kennst du den Unterschied zwischen Beleidigen und ne Meinung vertreten auch nicht? War ja klar

14.07.2024 17:29 • x 1 #48


K
Zitat von WomenInLove:
Hallo meine lieben! Hab eine Trennung hinter mir aber das ist schon über 1 Jahr her und ich bin offen für neues, denke hin und wieder an die alte Beziehung da sie sehr toxisch war aber bin im großen und ganzen darüber hinweg! So nun zum Problem,ich habe vor 6 Wochen ca so einen lieben Mann kennengelernt,beim ...

Je nach dem, wie deine Erwartungen sind. Wenn du dir mit ihm etwas aufbauen willst, dann könnte das sehr sehr viel länger dauern, als wenn er schon offen wäre. Oft ist es so, dass man nach so kurzer Zeit und dann noch mit Familie im Hintergrund, im Vergleichsmodus fest sitzt, also er wird dich zwangsläufig immer wieder irgendwie in den Vergleich mit rein nehmen, wie war die Ex, wie bist du.

Der Mensch ist eher so drauf, am Gewohnten fest zu halten bzw. zurück zu kehren, wenn möglich. Also ich würde mich nicht zu tief einlassen, bevor das nicht klar ist.

14.07.2024 17:52 • x 3 #49


CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
Du hast so n Schuss. den meisten Männern geht es ums abschleppen, der Jungfrauen, um sie dann bei wasser und brot so richtig durch zu vö...

Im Feuerkreis ️...im Feuerkreis und mit Myrrhe um Haar...Du vergisst auch echt immer die Hälfte

14.07.2024 18:46 • x 1 #50


Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
Du vergisst auch echt immer die Hälfte

schuldigung

14.07.2024 18:47 • #51


CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
schuldigung

14.07.2024 18:54 • x 1 #52


Sliderman
Zitat von 123ABC:
Ich muss mich hier nicht diffamieren lassen von Dir , nur weil ich die statistische Wahrheit belege ! Die meisten Männer sind Kopfmenschen geht es ...

Die „statistische“ Wahrheit?
Hmm….ginde den Fehler.

14.07.2024 19:04 • #53


E
Zitat von Sliderman:
Die „statistische“ Wahrheit? Hmm….ginde den Fehler.

Verwechsel nicht Wahrscheinlichkeit mit meiner Formulierung Wahrheit

14.07.2024 19:07 • #54


K
Zitat von Tautröpfchen:
@WomenInLove ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen! Ich hätte da auch Bauchgrummeln und würde mich zurück ziehen. Ich mein, es könnte auch ...

Also ehrlich, das klingt doch gut mit deinem Kennenlernen.
Es ist doch bald ein Jahr her und in der Beziehung auseinandergelebt heißt, dass man durchaus sofort bereit sein kann für ein Kennenlernen. Mit Abstand nehmen z3rstörst du dir vielleicht etwas sehr schönes?
Schau es dir doch mal in Ruhe weiter an.

Ich finde, das ist eine ganz andere Hausnummer als 8 Wochen ungewollt getrennt zu sein. Und selbst da kann es in manchen Fällen etwas werden. Auch wenn ich da schon skeptischer bin. Aber Menschen sind verschieden.

14.07.2024 19:07 • x 2 #55


Sliderman
Zitat von kata_smiles:
Also ehrlich, das klingt doch gut mit deinem Kennenlernen. Es ist doch bald ein Jahr her und in der Beziehung auseinandergelebt heißt, dass man ...

14.07.2024 19:12 • #56


CanisaWuff
Zitat von 123ABC:
Ich melde Deine Beleidigung und meine Ehemänner in Trennung

5x gelesen...ich verstehe es nicht. Was haben die Ehemänner damit zu tun?

14.07.2024 19:19 • #57


CanisaWuff
Zitat von 123ABC:
Verwechsel nicht Wahrscheinlichkeit mit meiner Formulierung Wahrheit

Same here...

Oder soll das heißen, dass Du Deine eigene Wahrheit hast?

14.07.2024 19:21 • x 2 #58


Heffalump
Zitat von Sliderman:
Die „statistische“ Wahrheit

Zitat von CanisaWuff:
Was haben die Ehemänner damit zu tun?


ja - ihre Männer flüchteten und nahmen lieber das Geld als die dazugehörige Frau

14.07.2024 19:25 • x 1 #59


Heffalump
Zitat von Sliderman:
finde den Fehler.

hab mal dein =g= durch ein =f= ersetzt.
Bei acht Milliarden Menschen, wobei der Anteil der Männers größer ist als der Frauen, sagen wir mal 4,5 Milliarden von ... frage ich mich ja eher, wie viele davon die meisten sind.
Ihre Kompetenz stelle ich hier absolut in Frage

14.07.2024 19:30 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag