Heffalump
- 36967
- 4
- 61173
Zitat von 123ABC:Ich muss mich hier nicht diffamieren lassen von Dir
Zitat von 123ABC:Die meisten Männer sind Kopfmenschen geht es um das finanzielle
Zitat von 123ABC:Ich melde Deine Beleidigung
Kailii
Zitat von WomenInLove:Hallo meine lieben! Hab eine Trennung hinter mir aber das ist schon über 1 Jahr her und ich bin offen für neues, denke hin und wieder an die alte Beziehung da sie sehr toxisch war aber bin im großen und ganzen darüber hinweg! So nun zum Problem,ich habe vor 6 Wochen ca so einen lieben Mann kennengelernt,beim ...
Zitat von Heffalump:Du hast so n Schuss. den meisten Männern geht es ums abschleppen, der Jungfrauen, um sie dann bei wasser und brot so richtig durch zu vö...
Zitat von 123ABC:Ich muss mich hier nicht diffamieren lassen von Dir , nur weil ich die statistische Wahrheit belege ! Die meisten Männer sind Kopfmenschen geht es ...
Ex-Mitglied
Zitat von Sliderman:Die „statistische“ Wahrheit? Hmm….ginde den Fehler.
kata_smiles
Zitat von Tautröpfchen:@WomenInLove ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen! Ich hätte da auch Bauchgrummeln und würde mich zurück ziehen. Ich mein, es könnte auch ...
Zitat von kata_smiles:Also ehrlich, das klingt doch gut mit deinem Kennenlernen. Es ist doch bald ein Jahr her und in der Beziehung auseinandergelebt heißt, dass man ...
Zitat von 123ABC:Ich melde Deine Beleidigung und meine Ehemänner in Trennung
Zitat von 123ABC:Verwechsel nicht Wahrscheinlichkeit mit meiner Formulierung Wahrheit
Zitat von Sliderman:Die „statistische“ Wahrheit
Zitat von CanisaWuff:Was haben die Ehemänner damit zu tun?
Zitat von Sliderman:finde den Fehler.