phoenix123
- 776
- 1477
phoenix123
Zitat von WomenInLove:Man muss schon ehrlich zu sich selbst sein,man kann keine ehe mit Kindern in 8 Wochen verarbeitet haben,da hilft mir das ganze Nachfragen nix,das sagt mir mein Menschenverstand!
Zitat von Heffalump:im schlimmsten Fall, du verliebst dich und unter Umständen biste fürn Übergang - oder auch nicht.
Zitat von phoenix123:Vielleicht kannst du es ja auch einfach auf dich zukommen lassen.
Zitat von Blackbox:Ich würde es nur der Gefühle wegen machen und wenn ich auf ein Abenteuer aus wäre.
Zitat von Islantilla:ABER NUR wenn man innerlich sehr gefestigt ist und mit jedem Rückschlag und mit jeder Enttäuschung hinterher fertig wird. Nennt sich Resilienz
Tautröpfchen
Zitat von Tautröpfchen:und habe jetzt ein Kind mit dem Mann
Tautröpfchen
Zitat von Tautröpfchen:IJa, was kann schon passieren?! Lass dich doch drauf ein. Hast doch nichts zu verlieren.
kata_smiles
Zitat von 123ABC:Dein Bauchgefühl ist leider richtig und bei den ersten Signalen der Ehefrau , wenn Sie erfährt , dass eine andere Frau mit ihm zusammen ist , will ...
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:warst du nicht wegen deiner warmherzigen und mitfühlenden Texte gesperrt? Hätte man bei behalten sollen
Zitat von Tautröpfchen:Es ist eine tiefe Bindung zu einem anderen Menschen und keine Spielerei.
Zitat von Islantilla:Das sehe ich auch so. Genau richtig. Von daher würde ich nur eine Bindung eingehen, wenn ich mir zu 100% sicher bin, dass ich es wagen will. Egal ...
Tautröpfchen