NotSoEasy
- 289
- 3
- 690
NotSoEasy
Zitat von NotSoEasy:Und nun sagt er, er war naiv. Er war noch nicht bereit.
Perzet
Zitat von WomenInLove:Jede Alarmglocke in mir innen ist angegangen,ich bin nun die Trostfrau, Übergangsfrau und nur zur Ablenkung gut,
Zitat von WomenInLove:Ich bin der Meinung das ich das Kennenlernen nun abbreche oder ? Das kann nix werden wenn er noch voll im Familienmodus ist ,er mag mich sicher gerne aber da kann keine ernsthafte Beziehung entstehen wenn er vor 8 Wochen seine Ex noch liebte!
Ex-Mitglied
Multiversum
Zitat von WomenInLove:und da sagte er,naja geregelt ist das alles noch nicht wirklich,es ist erst die 8 Woche nachdem die beiden getrennt sind
Multiversum
Zitat von Islantilla:Ich halte das auch alles für sehr bedenklich....
Zitat von Cagy:vielleicht solltest du mit ihm sprechen und ihm deine Bedenken klar mitteilen.
Tautröpfchen
Zitat von LostFeelings:während ich in eine Depression fiel und heute große Vertrauensprobleme in andere Menschen entwickelt habe, hat er vieles für sich ausgetestet und ist nun in einer glücklichen Beziehung. Ich war also der perfekte Rebound für ihn.
WomenInLove
Zitat von 123ABC:Auch aus finanzieller Sicht wäre es ein Aspekt für den verlassenen Ehemann sofort zu seiner Frau zurückzukehren, müsste er dann keinen Unterhalt zahlen für Frau und Kinder .
Zitat von WomenInLove:das ganze nun einen komischen Beigeschmack