Perfume
- 358
- 642
Perfume
Zitat von CanisaWuff:Da bleibe ich dann lieber der Bodensatz der Gesellschaft oder die Resterampe
Zitat von CanisaWuff:Aber in meinem Alter nun noch durch die Diskos zu ziehen, das wäre keine Freude mehr
Worrior
Zitat von CanisaWuff:@Worrior schau mal, Du wertest Menschen massiv ab, die online versuchen zu daten. An dieser Stelle gebe ich Dir auch die Rückmeldung, dass ich mich ...
Zitat von Heavydreamy:, bist soweit kontaktfreudig und gesprächig auch?
Zitat von Worrior:an Kontaktanfragen bedürftiger Männer mangelt es dort nicht.
Worrior
Zitat von Saule1980:Ich finde den Satz auch abwertend. Ich war auch kurz im OD und fand einige Männer richtig interessant und sogar gut aussehend. Ich wüsste nicht, ...
Zitat von alleswirdbesser:Sicher, dafür sollten aber auch zwei „alles kann und nichts muss“ zusammen kommen und jemand, der nach einem Partner sucht, davon verschont ...
Zitat von Worrior:Und wie hats geklappt?
Zitat von Worrior:Warum kannst Du auf andere Art und Weise keine Männer kennenlernen?
Wie kommts?
Zitat von CanisaWuff:ging wohl bei ihm nicht anders, als nochmal zu treten.
Zitat von Worrior:Du bist ja nicht irgendwer und möchtest bestimmt nicht irgendeine Beziehung mit irgendwem.
Falls doch wärst Du ausschließlich auf OD absolut richtig, an Kontaktanfragen bedürftiger Männer mangelt es dort nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Sicher, dafür sollten aber auch zwei „alles kann und nichts muss“ zusammen kommen und jemand, der nach einem Partner sucht, davon verschont ...
Zitat von Blind-Meg:(Das Danke war aus Versehen) Ich finde auch, dass jeder Kontakt immer als Alles kann, nichts muss beginnt. Also im wörtlichen Sinne, ...
Zitat von Blind-Meg:Ich finde auch, dass jeder Kontakt immer als Alles kann, nichts muss beginnt.
Zitat von Jane_1:r. Aber wenn ich Alles kann, nichts muss schon höre... es ist so fürchterlich klischeehaft und niemand, den ich ernst nehmen würde, würde den in diesem Kontext benutzen. (höchstes ironisch).
Zitat von Jane_1:Alles kann, nichts muss