Worrior
- 791
- 1
- 1884
Worrior
Zitat von CanisaWuff:Und wie machst Du das? Wo lernst Du die Frauen kennen? Ich finde, dass Du Dich ziemlich frustriert anhörst. Das Abwerten von Menschen, die online ...
Zitat von Worrior:OD ist die Resterampe für Verzweifelte und Gestrauchelte.
Zitat von Blind-Meg:Und gerade dadurch wird doch die Beziehung aufgewertet, wenn wir sie trotzdem führen.
Zitat von Blind-Meg:Was meinst du mit keinen Mehrwert?
Zitat von Wurstmopped:... beidseitiges Einverständnis vorausgesetzt....soll es geben.
Worrior
Zitat von CanisaWuff:@Worrior Du findest das nicht abwertend? Und wo pflegst Du die Kontakte? Ich dachte Du hättest ein paar praktische Vorschläge. Ich arbeite ...
Worrior
Zitat von CanisaWuff:@Worrior dann gib mir doch mal Tipps. Ich bin seit Dezember in einer völlig neuen Stadt. 200km von Oldenburg entfernt. Was kann ich machen um neue ...
Worrior
Zitat von CanisaWuff:@Worrior ich suche einen Lebenspartner. Ein eigenes Thema ist es nicht wert.
Zitat von CanisaWuff:Ich bin seit Dezember in einer völlig neuen Stadt. 200km von Oldenburg entfernt. Was kann ich machen um neue Leute und potenzielle Partner kennenzulernen?
Zitat von CanisaWuff:lieben Dank für Deine Tipps, aber ich bin 56
Zitat von CanisaWuff:cafe gehe ich schon, aber da hat sich noch nie ein Kontakt ergeben.