alleswirdbesser
- 20748
- 48359
Zitat von Blind-Meg:Das ist doch kein Entweder-oder. Ich war gerne Single, wäre es auch gerne geblieben, aber das bedeutet doch nicht, dass ich lieber Single bin als in ...
Zitat von Ayaka:Ich würde auch niemanden mehr daten, der nicht bereits geschieden ist.
Zitat von alleswirdbesser:Bei dem Spruch kann man gleich weiter blättern. Ich zumindest habe keine Abenteuer gesucht und hatte an sowas kein Interesse.
Zitat von Wurstmopped:...es ist immer alles kann nichts muss...was sonst? Wer kauft die Katze im Sack? Wenn du nach 3 Monaten feststellt, ne muss nicht, dann muss nicht, ...
Zitat von alleswirdbesser:Den Spruch hatten meistens die drin stehen, die nur was bestimmtes gesucht haben, außer Beziehung. So meine Erfahrung damals. Als Anfängerin habe ...
Zitat von alleswirdbesser:Den Spruch hatten meistens die drin stehen, die nur was bestimmtes gesucht haben, außer Beziehung. So meine Erfahrung damals. Als Anfängerin habe ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich wollte nur sagen, dass es für mich keinen Mehrwert darstellt, wenn zwei Singles zueinander finden und ein Paar werden.
Zitat von Wurstmopped:...du meinst eine verbindliche Beziehung.
Zitat von CanisaWuff:Na unverbindlich ist doch eher f.i.cken für lau
Worrior
Zitat von Worrior:Solche Menschen findet man vermehrt beim OD
Zitat von Worrior:dass reales Dating für mich weitaus vorteilhafter ist.
Worrior
Zitat von Heavydreamy:Zu pauschal Worrior. Des weiteren gibt es keine Menschen ohne Fehler. Jeder Mensch hat einen Schwachpunkt. Du auch oder?