Worrior
- 791
- 1
- 1884
Worrior
Zitat von CanisaWuff:@Worrior wenn ich mir Dein Profil anschaue, dann liegt es aber nahe, dass Du hier daten möchtest.
Zitat von Worrior:Hmm, das täuscht.
Worrior
Zitat von alleswirdbesser:Habe es mir kurz angeschaut, interessant….
Zitat von Blind-Meg:Denn wer gern alleine ist und trotzdem einen Partner hat, da kann der Partner sich sicher sein, dass er als Person gemeint ist und es gerade nicht darum geht, jemanden zu haben oder nicht alleine zu sein - denn alleine wäre man ja auch gerne.
Zitat von Worrior:Ich persönlich würde aber ein Datingprofil anders gestalten.
Worrior
Zitat von alleswirdbesser:Ich meine deine Erwähnung der privaten Kontaktaufnahme an vielen Stellen. Das habe ich so noch nie gelesen. Kann natürlich sein, dass du ...
Zitat von Worrior:Danke für den Hinweis, dann werde ich das löschen wenn es so irreführend ist.
Zitat von alleswirdbesser:Denn gerne allein sein und gerne Single sein sind zwei Paar Schuhe.
Zitat von alleswirdbesser:wir haben beide im OD gesucht und uns gefunden, wie ihr zwei ja auch
Zitat von Blind-Meg:Ich meinte das natürlich darauf bezogen, dass sowohl mein Partner als auch ich auch durchaus gerne Single sind.
Zitat von Blind-Meg:Ich habe meinen Partner nicht gesucht. Nur gefunden. Obwohl er derjenige war, der wirklich gesucht hat.
Zitat von alleswirdbesser:Aber jemand, der gerne Single ist, sucht doch keine Partnerschaft und ist auch nicht mit dieser Absicht zumindest im OD unterwegs.
Zitat von alleswirdbesser:Ach so, dann habe ich es falsch in Erinnerung, dachte du warst im OD unterwegs.
Zitat von alleswirdbesser:Aber jemand, der gerne Single ist, sucht doch keine Partnerschaft
Zitat von Wurstmopped:...alles kann, nichts muss