CanisaWuff
- 7766
- 16
- 14247
Worrior
Zitat von Baranhil:Ist das so außergewöhnlich, nach so kurzer Zeit bereit für was neues zu sein? Jeder verarbeitet sowas doch anders.
rudi333
Zitat von Baranhil:Also irgendwie artet das aus. Das war meine ursprüngliche Frage und ich denke es hat sich alles geklärt. Vielen Dank euch.
Zitat von Baranhil:Ich habe nur in die Runde gefragt,
Zitat von Worrior:@Baranhil OD ist die Resterampe für Verzweifelte und Gestrauchelte. Für mich persönlich ist das gar nichts. Was hast Du in der Zeit der Trennung ...
Zitat von Hermine47:Desweiteren schreibst Du, das Du eigentlich gern alleine bist,
ist es das was Deine Neue dann zu spüren bekommt ?
Worrior
Zitat von CanisaWuff:Was ist denn für Dich genau OD? Wenn Du in diesem Forum eine Frau kennen lernst, dann ist das doch auch Online.
Dissmissed
Zitat von Anlachen:Ehrlich, zu früh. Niemand will das Reboundgirl sein.
Zitat von Blind-Meg:
Ich bekomme gern zu spüren, dass mein Partner auch gern alleine ist.
KlausHeinrich
Zitat von Blind-Meg:Außerdem ist es extrem schwierig zu definieren, woran man merkt, ob man bereit ist. Wenn man nie mehr an den Ex denkt? Wenn er einem egal ist? Das ist zB schon nicht mehr möglich, wenn es gemeinsame Kinder gibt. Also wer definiert dieses bereit, und nach welchen Kriterien?
Zitat von Hermine47:Das glaub ich Dir sofort. Weil ich schon öfter von Dir las. Es gibt aber auch die andere Variante, in der man fühlt das der Partner gern alleine ...
justawoman