KlausHeinrich
- 2804
- 5
- 7080
KlausHeinrich
Zitat von Baranhil:nach so kurzer Zeit bereit für was neues zu sein? Jeder verarbeitet sowas doch anders.
Zitat von Zwou:Grob spricht man von 10% der Beziehungsdauer, um wirklich von allem zu genesen.
Zitat von VictoriaSiempre:Wichtig ist, dass Du Deiner (Ex)Frau nicht mehr hinterhertrauerst oder sie zurück haben möchtest. Denn das wäre unfair einer nächsten potentiellen Partnerin gegenüber.
Silvester
Zitat von Baranhil:Das war das erste, das ich mich gefragt habe, als ich anfangen wollte mit OD. Auch wenn es heutzutage selten ist, ich weiß das mein Chatpartner auch ...
Zitat von Baranhil:Hallo zusammen, meine Frau und ich sind seit fast 6 Monaten getrennt. Vor 2 Wochen habe ich mich bei einem OD Portal angemeldet und es läuft auch ...
Zitat von Heavydreamy:dann kommt die Frage: Hey, wann ist denn dann die Scheidung.
Eine Scheidung kann, wenns doof läuft, sehr lange gehen, bis das durch ist.
Zitat von Blind-Meg:Und wo ist das Problem?
Zitat von Baranhil:meine Frau und ich sind seit fast 6 Monaten getrennt.
Zitat von Baranhil:Nein, wir sind noch im Trennungsjahr.
rudi333
Zitat von DieSeherin:wenn ich nach deinem alten faden gehe, ist es doch aber schon länger her, dass du angefangen hast, dich von ihr zu lösen, oder?
Zitat von Baranhil:Das war das erste, das ich mich gefragt habe, als ich anfangen wollte mit OD. Auch wenn es heutzutage selten ist, ich weiß das mein Chatpartner auch ...
Zitat von Baranhil:Hallo zusammen, meine Frau und ich sind seit fast 6 Monaten getrennt. Vor 2 Wochen habe ich mich bei einem OD Portal angemeldet und es läuft auch recht gut. Es gab 2 Frauen, die mir nicht geglaubt haben, das ich schon bereit für was neues sei. Das hat mich nachdenklich gemacht und ich wollte mal nachfragen. ...