Guten Morgen!
Ich habe da mal eine Frage an euch.
Ich bin 40 Jahre und seid 2 Jahren glücklicher single.
Vor 3 Wochen habe ich einen Mann kennengelernt, der jetzt zwar nicht attraktiv ist, aber sehr anziehend auf mich wirkt in der Art, wie er sich gibt. Er ist auch single.
Wir waren ein paar mal aus und telefonieren regelmäßig. Und ich merke, dass ich diese Schmetterlinge im Bauch langsam bekomme. Es ist toll mit ihm.
Letztes Wochenende haben wir dann bei mir verbracht und viel geredet. Wir erzählten uns alles. Und bei dem Thema um seine letzte Beziehung wurde er nachdenklicher, gar ruhiger. Er sagte mir, ob ich das wirklich wissen will, weil vieles nicht sehr schön war, was er abgezogen hat. Aber wenn ich es wissen will, wird er mich nicht belügen. Und er rechnet auch mit den schlimmsten Konsequenzen.
Ich überlegte und ich wollte es wissen.
Er erzählte mir, dass er seine Exfrau betrogen hat, er hat sie immer wieder belogen, weil er zu feige war, Konsequenzen zu ziehen und zu gehen. Er hat fast ein Jahr gebraucht bis er gegangen ist.
Nun, 2 Jahre danach sind er und seine Frau soweit im Reinen, dass sie sich wieder in die Augen sehen können. Auch, weil er eine kleine Tochter hat, um die er sich liebevoll kümmert.
Diese Woche ist er nicht da, weil er im Krankenhaus ist um sich einer OP zu unterziehen. Gestern war meine beste Freundin bei mir und als ich ihr das alles erzählte, meinte sie nur, ich solle ihn vergessen. Er sei ein Ar. und wird es immer bleiben.
Ich kann das nicht glauben und ich meine, Menschen ändern sich. Er hat in seiner singlezeit viel Zeit gehabt, um über sich und das was war nachzudenken.
Und ich fühle, er ist kein schlechter Mensch.
Aber kann man das so pauschal sagen, einmal richtig Sch.... Gebaut und er macht es immer wieder?
Ich will das nicht glauben.
17.09.2013 06:14 •
#1