ElGatoRojo
- 17643
- 1
- 39977
Zitat von 123lilli:auf der anderen Seite hat er die drei Worte noch nie zu mir gesagt.
unwissend
Sonnenblume53
Zitat von 123lilli:Mein Freund ist ein unglaublich lieber und toller Mensch. Ich genieße es auf der einen Seite mit ihm, auf der anderen Seite hat er die drei Worte noch nie zu mir gesagt.
Zitat von 123lilli:Es geht um meinen Exfreund. Wir haben uns vor fast 10 Jahren getrennt, es war eine Fernbeziehung Deutschland/spanien. Seit vielen Jahren wohnt er nun in Deutschland. Der Kontakt brach nie ab.
Zitat:Mein Freund z.B. Sagte mir noch nie, dass er mich liebt.
Zitat:Wie kann ich herausfinden, was ich wirklich fühle?
123lilli
123lilli
Perzet
123lilli
Sorgild
Zitat von Nemaj:Manche Menschen können es einfach nicht! Ihnen ist es nicht wichtig, diese drei Worte immer wieder gebetsmühlenartig herunterzuleiern, sondern es dich spüren zu lassen.
unwissend
Zitat von 123lilli:Mein Freund ist ein sehr lieber Mann. Ich will ihn nicht einfach so verlassen und verletzten, ohne zu wissen, dass es das richtige ist.
123lilli
Perzet
Zitat von Perzet:Und was sagt jetzt dein Freund zu deinem Kontakt mit deinem Ex?
123lilli
Ex-Mitglied
Zitat von Mira:Würdest Du Deinen Freund für Deinen Ex verlassen?
Zitat von Mira:Was ist mit dem Vorschlag, dass Du das mit Deinem Freund besprichst?
Zitat von Mira:Liebst Du ihn? (deinen Freund)
Zitat von 123lilli:Er weiß es nicht. Ich verstecke mein Handy nicht und wenn er fragen würde, wer schreibt, würde ich ess offen und ehrlich sagen. Bis vor einigen Wochen dachte ich selbst, dass es nur rein freundschaftlich ist. Aber seit ein paar Wochen bin ich etwas verwirrt.