@monalisa
und heute hat er sich auch schon chat*verlobt*
ergo er verschwendet keinen gedanken mehr an mich
auf so eine liebe von solchen Flachpfeifen und feiglingen, charakterliche Nullnummern ist geschiss.......
@ Sanne...
wenn er nicht will, dann war er auch nicht den, für den du ihn hälst!
dem gibts nix hinzuzufügen....
@all deine vorstellungen hätten im realen innerhalb von wenigen sekunden verschwinden können. danach wäre alles anders gewesen. du wärst nach hause gefahren, hättest deine mails alle durchgelesen und dich gefragt mit was für einer motivation hab ich eigentlich diese ganzen zeilen geschrieben!?
Das war wohl mit ein grund warum ich es solang mitgemacht habe, ich wollte es wissen und einfach nicht glauben das jemand der so überzeugend rüberkommt, eben nicht der ist für den ich ihn halte. Vermutlich hatte er aber genau davor Angst!
Fazit:
Ich verbuche die ganze sache als Erfahrung, wir hatten unseren Spass und wir hatten unsere sogenannte nähe, egal ob er einsam, ne Frau, oder weiss ich was mit ihm ist, spekulieren hilft nicht, ich werde es nicht erfahren, also mich auch nicht weiter mit dem thema beschäftigen, genug Zeit verschwendet, draus lernen, gestärkt hervorkommen.........Eins is sicher........nochmal passiert mir sowas nicht....
27.04.2011 21:06 •