ColdCoffee
- 12
- 1
ColdCoffee
Zitat von ColdCoffee:Ich meinte dann, er solle mir einfach Bescheid geben, wenn er sich mit einem persönlichen Treffen besser fühlen würde und ich selbst würde ihn nach keinem persönlichen Treffen mehr fragen.
Chrissi26
Zitat von ColdCoffee:Jedenfalls schrieb er dann darauf, dass er sich unsicher ist, ob ich für ihn die Richtige bin
Zitat von ColdCoffee:Ich würde ihm irgendwie gerne diese Unsicherheit nehmen
Zitat von ColdCoffee:und ich selbst würde ihn nach keinem persönlichen Treffen mehr fragen. Ich habe auch keine Lust jemandem hinterher zu rennen.
ColdCoffee
Zitat von Emma14:Dann ist klar, dass du dich nicht melden solltest, um nach einem Treffen zu fragen. Einen kleinen Weihnachtsgruß kannst du aber ruhig abschicken. Wenn danach nichts kommt: abhaken. Vielleicht hat er Angst vor einem Treffen.
ColdCoffee
Zitat von Chrissi26:Hallo ColdCoffee, ehrlich gesagt, kann ich ihn ein bißchen verstehen. Ich habe auch Probleme damit, dass mein Freund mit seinen Exen noch guten Kontakt hat, mit ihnen was unternimmt, hilft etc. Allerdings ist es bei dir klar, dass du nicht von heute auf morgen eine neue Wohnung haben kannst. Ich finde, es geht auch ein bißchen schnell von seiner Seite aus. Man kann sich doch erstmal ganz unverbindlich treffen und kennenlernen, auf freundschaftlicher Ebene und dann schauen, ob mehr daraus entstehen kann. Ich hab bei ihm den Eindruck (was du so schreibst), dass er schon gleich relativ ...
ColdCoffee
Zitat von Luto:Die Richtige? Etwas vorschnell, wenn man sich noch nie gesehen hat, von der Wortwahl mal ganz zu schweigen ...
Bist Du der Mann, oder er?
Es ist natürlich schon so, dass die Chance nicht klein ist, dass Du noch nicht soweit bist, etwas Neues anzufangen... Es ist meistens besser, nach einer Trennung auch erst einmal allein glücklich sein zu können, aber natürlich keine Norm ...
Dann bleib dabei! Ein Mann, der von sich aus nichts tut, will auch nicht wirklich!
LG
Zitat von ColdCoffee:Habe schon überlegt, ob es ihn vielleicht stört, dass ich einen festen Job habe und er Student ist ohne richtiges Einkommen...
ColdCoffee
Zitat von Luto:kann natürlich auch sein, dass er da Komplexe hat... aber willst Du wirklich einen Mann, der so schnell keine Souveränität mehr hat?
Zitat von ColdCoffee:Er meinte ein Mal, dass er momentan nicht so viel Geld hat und ich meinte, dass ich absolut kein Problem damit hätte ihn einzuladen
ColdCoffee
Zitat von Luto:joa, aber kann möglicherweise trotzdem an seiner Souveränität nagen ...
Zitat von ColdCoffee:Aber Hauptthema ist eben das Thema mit meinem Ex. Aber ich sehe trotzdem irgendwie nicht was das jetzt mit ihm zu tun hat und warum ihn das so stark beeinflusst.
ColdCoffee
Zitat von Luto:das kann ja einfach nur eine Verschiebung des Problems ein ... er fühlt sich Dir nicht so wirklich gewachsen, aber schiebt es auf eine andere Ebene ...
aber auch nach wie vor: es ist nicht unsachlich, zu zweifeln, ob eine Frischgetrennte schon fähig ist zu neuer dauerhafter Liebe ...
Ich würde an deiner Stelle ihn ja weniger kastrieren, sondern die Chance geben, Mann zu sein, und wenn er länger blöd rumeiert, schieß ihn ab! Zeig ihm, dass er Dich erobern muss, oder sonst ein Schlafmittel ist ... eine andere Sprache wird ihn nicht motivieren ...
ColdCoffee
Zitat von Foto:ColdCoffee
ich fürchte die Richtung in den Beiträgen treffen nicht so die Wahrheit. Ich nehme schwer an, dass dieser Mann eine andere Freundin hat und deswegen sich irgendwie aus der Affäre winden will, obwohl er das Treffen selbst herbeigeführt hat. Das mit Deinem Ex finde ich nur vorgeschoben, um dich doch bei der Stange zu halten und das kann er mit den Schutzbehauptungen sehr gut.
Wenn er wirklich etwas von Dir will, dann wäre es für ihn kein Problem euch zu Treffen.