A
Zu Ende bevor es überhaupt begann ?
Zitat von ColdCoffee:Es ist nämlich genau so wie du sagst. Wenn er nämlich nicht ausm Knick kommt, dann wird es für mich schnell uninteressant.
Glaube nur es würde ihn vielleicht verschrecken, wenn ich ihm das so sage.
ColdCoffee
Zitat von ColdCoffee:ich finde es schon etwas seltsam und werte es im Grunde wieder als mangelndes Interesse - wobei er anfangs ja interessiert an einem Treffen war.
ColdCoffee
Zitat von mafa:
Naja Dinge ändern sich, das Interesse scheint wohl verflogen zu sein
Zitat von ColdCoffee:
Ja, sieht mir auch danach aus.
Auch wenn es quasi von heute auf morgen passiert zu sein scheint.
Ex-Mitglied
Zitat von ColdCoffee:Wir wohnen noch zusammen, aber ich suche eine neue Wohnung, was leider in der Stadt, in der ich lebe, sehr schwer ist.
Zitat von ColdCoffee:Doch die ersten 2 Wochen nach der Trennung war ich schon ab und zu mit meinem Ex unterwegs - es ist ja auch nicht so leicht sich zu entwöhnen.
Zitat von ColdCoffee:Als müsse ich mich ständig rechtfertigen.
Zitat von ColdCoffee:Mir kommt auch eine andere Sache etwas seltsam vor, wenn ich drüber nachdenke.
Wir sind zwar auf facebook befreundet, doch auf Instagram zum Beispiel folgt er mir nicht - auch wenn wir dort hauptsächlich die Nachrichtenfunktion nutzen!
Zitat von ColdCoffee:Auf Facebook steht für alle öffentlich, dass er single ist.
ColdCoffee
Zitat von AlexH:
Nun ja. Was erwartest Du. Vielleicht solltest Du erst mal Deine Situation klären, bevor man von Jemand anderem was erwartet.
Das klingt für mich danach, dass Du über deinen Ex halt nicht weg bist. Ist er vielleicht nur eine Abwechslung für Dich?
Aber das erwartest Du von ihm doch auch. Zumindest verstehe ich diese Äusserung durchaus in diese Richtung
Aha...das meinst jetzt aber nicht ernst oder?
ColdCoffee
Zitat von mafa:
Ja, es werden auch von heute auf morgen Menschen in Beziehungen verlassen die vorher nichts ahnten. Mittlerweile kann mich nichts mehr schocken ...
Ex-Mitglied
Zitat von ColdCoffee:Wow. Das ist mal ein Beitrag voller Anfeindungen und Unterstellungen