ScabbedWings
- 88559
ScabbedWings
Zitat von ScabbedWings:Trotzdem tut es weh, nicht gereicht zu haben. Ich habe bis zum Schluss gehofft, es würde anders kommen...
ScabbedWings
Zitat von _Tara_:Trotzdem finde ich es gut, dass Du es gewagt hast. So musst Du Dir niemals sagen Ach, hätte ich doch damals...
Mela29
ScabbedWings
Wolfstanz
Anne55
Zitat von ScabbedWings:Unsere innere Stimme ist ein wichtiger Seismograph für unsere Entscheidungen, wenn wir nicht darauf hören, kann es zu den Erfahrungen kommen, die du gerade machen musst.Das Schlimme daran ist:
Ich wusste es, ich wusste alles, was passieren würde und habe mich wider besseren Wissens an diesen Mann ran gemacht, weil ich dachte, ein Stück vom Kuchen ist besser als gar nichts.
Trotzdem tut es weh, nicht gereicht zu haben. Ich habe bis zum Schluss gehofft, es würde anders kommen...
ScabbedWings
ScabbedWings
Zitat von Wolfstanz:Wie ein Kind, dass nochmal in die Kerze greift um den Schmerz zu verstehen.
Wolfstanz
ScabbedWings
ScabbedWings
Zitat von Wolfstanz:Er hat Dir zugesehen wie Du losrennst, hat es einen Moment genossen und in dieser Zeit abgecheckt: Ich will die Ex. Die Ex ist weg, Sie ist nicht die Ex, aber Sie ist da. Ich will die Ex.