Prinzessin28
- 1100
- 8
- 1729
Prinzessin28
Zitat von Nostraventjo:Ja machen sie. Und du schreibst richtig: DU hattest nie usw.... Jeder Mensch hat aber eine andere Wahrnehmung und eine andere Auffassung. Ich verstehe auch nicht, wozu deine Zitate zu Kommentaren hier jetzt gut sein sollen. Inwiefern sind diese für den TE hilfreich und kritisieren nicht nur ...
Nostraventjo
Zitat von Prinzessin28:Genau, jeder hat seine Meinung und darf diese hier schreiben. Also nicht nur du, sondern auch ich. Außerdem wollte ich dich keineswegs kritisieren oder angreifen (kam für dich scheinbar so rüber?!). Ich Frage mich nur, wie du darauf kommst, dass er ein Narzisst sein kö...
Nostraventjo
KlangFarbe
Zitat von Nostraventjo:Der Eingangspost mit den Pseudo Fragen erinnert mich einfach mehr an eine Maoam-Werbung oder die Einleitung eines auf Stimmung geschriebenen Ratgebers.
Bones
Zitat von KlangFarbe:Schon wieder gerade eine Situation, in der Stadt, gehabt,,, Das nervt! Man weiß, dass es einen narzisstischer Touch hat, aber macht es. A
KlangFarbe
Zitat von Nostraventjo:Das zeigt in meinen Augen schon dass hier ein Mensch schreibt der sich gern präsentiert.
Zitat von Bones:Wie geht es dir mit vielen Menschen? Was ist denn da genau passiert? Wie ging es dir,bevor es passiert ist?
Zitat von Zweizelgänger:Ich würde jetzt Asperger und Narzissmus nicht unbedingt in einer Ecke ansiedeln.
Zitat von KlangFarbe:3 Situationen hatte ich
KlangFarbe
Zitat von KlangFarbe:So, heute ist der Termin. Werde euch berichten
KlangFarbe
Zitat von Zweizelgänger:Der mit deinen Freunden?
Zitat von KlangFarbe:Mit meinen Freunden?
Yoda563
KlangFarbe
Zitat von Zweizelgänger:Sorry, vielleicht hab ich da was durcheinander gebracht. Welchen Termin hast du denn? Ich hab das leider nicht mehr auf dem Schirm.
KlangFarbe
Zitat von Yoda563:Ich denke, mach dir nicht so viel Stress. Jetzt ist Therapie angesagt, das ist gut und wird dir helfen. Aber kümmer dich um deine Freundin, entschuldige dich aufrichtig, mit Blumen oder was sie mag - und zeige ihr, dass du an dir arbeitest. So kann sie dir ...