KlangFarbe
- 18
- 1
KlangFarbe
Zitat von Zweizelgänger:Was willst du damit sagen..?
Zitat von KlangFarbe:Ich bin nicht 32 sondern 17. Ich habe dieses Alter gewählt, da ich Angst hatte, nicht ernst genommen zu werden.
Zitat von KlangFarbe:Ist denn dieses freche und faule das wahre Gesicht? Oder ein Teil vom wahren Gesicht?
Nostraventjo
Zitat von KlangFarbe:Habe doch schon im Text geschrieben, dass ich am Asperger-Sydrom leide. Da war die Frage, ob es damit was zu tun haben könnte.
DonaAmiga
Zitat von KlangFarbe:Warum ich mich entschuldigt habe? Naja, Narzissten haben keinen guten Ruf. Zudem will ich auch keiner sein,,, klingt blöd, ich weiß.
KlangFarbe
Zitat von Landlady_bb:Nö. Klingt nicht blöd. Klingt gut!
KlangFarbe
Zitat von Hola15:Ich bin mir nicht sicher inwieweit dir hier die normalen Ratschläge helfen. Wie du ja selbst bemerkt hast, werden Menschen im autistischem Formenkreis von ganz anderen Sachen getriggert. Das hat dann weniger mit ihrer individuellen Geschichte, als mit der anderen Wahrnehmung zu tun. Kann natürlich auch ...
DonaAmiga
Zitat von KlangFarbe:Ja, so meinte ich das.Meinst du jetzt damit jetzt, dass du dir Aussage eher gut findest,
Bones
Zitat von KlangFarbe:Ich wurde im Jahr 2016/2017 getestet und da wurde eine Therapie vorgeschlagen, nie gemacht.
Anker
Prinzessin28
Zitat von Nostraventjo:Muss dem zustimmen. Das merkt man an deiner Art zu schreiben. Kommt mir alles zu locker flockig rüber. Hab da schon auf Narzismus getippt. Du präsentierst dich gern, das merkt man.
Prinzessin28
Zitat von Anker:Und? Hast du die Diagnose Borderline schon bekommen? Bleib Single, dann ist alles gut.
Nostraventjo
Zitat von Prinzessin28:Machen sich Narzissten wirklich so viele Gedanken? Er sucht hier Hilfe, weil er sein eigenes Verhalten nicht versteht und absolut nicht gut findet. Was ist denn da locker flockig? Ich hätte da jetzt nie einen Narzissten rausgelesen. Ich lese hier auch niemanden, der sich gerne präsentiert. ...